Mitschüler stinkt massiv?

11 Antworten

Zwanksduschen In dem ihr alle zusammen in die Sporthalle von der Schule geht und gemeinsam duscht,Jungs und Mädchen getrennt. Für den Jungen dann frische Klamotten besorgt,die er nach dem Duschen anzieht. Vielleicht wird es dann besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Du fragst ihn unter 4 Augen, ob er aus krankheitsbedingten Gründen riecht. Wenn ja, könnt ihr nichts machen.

Unbekannt714
Fragesteller

habe ich schon er hat gesagt er stinkt gar nicht und ist gegangen

XxlumosxX  17.03.2023, 10:57
@Unbekannt714

Dann ist es scheinbar psychisch bedingt, Leugnung, und er will damit nicht konfrontiert werden.

... dagegen kannst du nichts tun. Da kannst du dich nur weit wegsetzen.

Und wenn du was sagst, bekommst du Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was können wir machen dass er deo benutzt oder duscht

Du kannst nicht wissen, ob er Deo benutzt oder nicht. Auch das er sich nicht duscht kannst du nicht wissen. Du bist ja nicht immer mit ihm zusammen. Mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein.

Unbekannt714
Fragesteller

oh doch wer so massiv stinkt benutz kein deo. UNd nach dem sport benutzt er auch keins

sherine19  17.03.2023, 09:41
@Unbekannt714

Das kannst du wie gesagt nicht wissen. Du wohnst ja nicht mit ihm zusammen und weisst, ob er am morgen vor der Schule duscht und Deo benutzt. Da du weiblich bist, wirst du seine Garderobe im Sport nicht mit ihm teilen, kannst also auch nicht sehen, ob er Deo benutzt oder nicht. Sei bitte mit solchen Kommentaren vorsichtig. Ansonsten könnten dir Konsequenzen blühen.

Unbekannt714
Fragesteller
@sherine19

wtf was ist dann mit dir los, ich kenne seine schwester und die jungs die mit im im sport sind und fussball spielen ich weiss es genau und wenn man ihm das seit jahren anständig und vorsichtig sagt und er immer noch so stinkt dann reicht es auch mal

sherine19  17.03.2023, 09:45
@Unbekannt714

Das ist aber auch gar nicht deine Angelegenheit. Du musst dich ja nicht mit diesem Jungen abgeben. Ausserdem könnte er auch eine Krankheit haben und deswegen so Streng riechen. Wie gesagt, sei vorsichtig.

Unbekannt714
Fragesteller
@sherine19

ich gehe mit dem in die klasse wenn ich 10m entfernt bin rieche ich in. aber egal du verstehst es anscheinden nicht

sherine19  17.03.2023, 09:47
@Unbekannt714

Doch ich verstehe es. Du brauchst mich nicht dumm da stehen lassen. Dann geh doch einfach weg von ihm und die Sache hat sich erledigt.

Unbekannt714
Fragesteller
@sherine19

anscheinend bist du dumm wie soll ich weg gehen. Soll ich einfach nicht mehr in die schule gehen oder was?

sherine19  17.03.2023, 10:48
@Unbekannt714

Aus deiner Frage geht nicht hervor, dass er in der Klasse neben dir sitzt. Mit wem du deine Pausen etc. verbringst ist dir überlassen.

Unbekannt714
Fragesteller

und ausserdem stinkt seine schwester ja gar nicht, er achtet einfach nicht auf sien äusseres

huhu,

kannst nur den Lehrer drauf ansprechen, vielleicht hat er auch ne Krankheit oder so.

Grüße Anna