Wie benutzt man richtig Deo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch kommt von Bakterien unter deinen Armen. Je nach Körper riecht das mal mehr mal weniger. Deo soll den Geruch nur überdecken und kann den nicht wegzaubern. Dusche regelmäßig und das Problem ist gelöst.

Es gibt Deos die helfen mehr, oder eben weniger. ich persönlich nehme L'Oreal Men Deos, die halten den Geruch lange fern.

Nass machen ist vielleicht nicht das Richtige. Wie wäre es mit waschen? Außerdem gibt es natürlich verschiedene Deo Sorten und auch verschiedene Gerüche.

1) waschen mit Seife/Duschgel.

2) Abtrocknen

3) Deo auftragen, reichlich

4) frische Kleidung anziehen

Deo ohne Aluminium Salze funktionieren oft nicht gegen Schweißgeruch, deshalb benutzen wir nur Deo mit Aluminiumsalz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll alleinig Wasser das Problem beseitigen ?

Waschen wäre die Lösung für dein Problem.

danach kannst du deo auftragen.