Was gegen Körpergeruch machen?

8 Antworten

es gibt in der Tat Menschen , die transpirieren über das Normale hinaus. Es ist denen auch mehr als unangenehm. Ich empfehle einen Gang zum Hautarzt, der sollte sich das mal genauer anschauen und der kann auch mit Sicherheit weiterhelfen . Bis dahin hilft nur waschen , sowohl sich selbst und die Kleidung und vor allem nicht mit übermenegn von Parfum oder Deo überdecken , das macht es nicht besser.

Auch die Kleidung kann riechen. Täglich frische Wäsche, und frisches Hemd. Wäsche sollte auch in Räumen trocknen können die weitestgehend geruchsfrei sind. Hinzu kommz natürlich Mundhygiene. Parfüm geht übrigens gar nicht. Ein "sanftes" Rasierwasser morgens nach der Rasur sollte für den Tag ausreichend sein.

Neben der körperlichen Hygiene gehört auch saubere Kleidung!
Wie sieht es denn da bei Dir aus?

Knudelbaer65
Fragesteller

ja die hab ich auch. weiß trotzdem nicht was ich machen soll :(

Hallo :)

Riechst Du es denn nicht selbst? Ich empfehle Dir "Hidro Fugal"... das soll wirklich gut sein bei starker Schweißbildung und zusätzlich täglich Haare waschen und duschen. Parfum ist dann schon gar nicht mehr nötig.

LG

Knudelbaer65
Fragesteller

ne ich rieche es selber nicht. ich hab schon alles versucht, aber ich rieche das einfach nicht. ich benutze im moment ein deo von nivea. ich kann aber mal wegen dem hidro schauen

Inferny  22.10.2012, 17:03
@Knudelbaer65

Also ich mag dieses Niveazeugs (hat mein Schatz auch), aber ich finde, dass diese parfümierten Deos nach einer gewissen Zeit mit etwas schwitzen nicht mehr schön riechen. Dieses Hidro Fugal ist zwar teuer (glaube 5€), aber dafür wirklich gut und nicht parfümiert. Plan B wäre dann wohl der Gang zum Hautarzt!?

erst einmal täglich duschen. und es gibt ein Kristall deo bei Rossmann der wirkt 24 Stunden oder ein Deo mit Langzeitwirkung