Gibt es ein Deo oder ähnliches für den Intimbereich?

7 Antworten

Du wäschst dich sowieso viel zu oft, wenn das morgens, nachmittags und abends ist. Durch Duschgel oder zu häufige Verwendung von Intimwaschlotion wird die natürliche Flora im Intimbereich auch gereizt und gestört.

Eine Frau ist niemals geruchlos! Man hat einfach einen typischen Geruch, und der geht auch nicht weg. Das hat mit mangelnder Hygiene gar nichts zu tun. Wenn man hinfasst und an den Fingern riecht, ist das normal.

Wenn man allerdings im Sitzen seinen eigenen Gestank von unten hoch riecht, ist das nicht normal!

Versuchs mal mit Slipeinlagen, aber ohne Plastik und ohne Parfum und wasche dich einmal täglich, nur mit Waschlappen und Wasser. Und nach dem Toilettengang feuchtes Klopapier verwenden. Das reicht!

Gibt es im Drogeriemarkt oder Apotheken, nennt sich (wer hätte es geahnt) intimdeo oder intimhygienespray... Aber wenn du wirklich schnell "unangenehm" riechst, dann solltest du vorher mal beim Arzt vorbei und zb Pilzinfekte ausschließen lassen.

Es gibt intim reinigungstücher...aber mit dem Geruch ist nicht gut...solltest mal zum Arzt gehen da es sich auch um einen Pilz handeln könnte

Der Grund, weshalb man das Deo (laut Anwendungshinweis) nicht in den Intimbereich sprayen soll ist, dass das Zeug die dünnen Hautschichten und Schleimhäute stark reizt.

Ich denke du solltest dich einfach mal gescheit waschen und zur Not kannst du ja deine Unterhose leicht einsprühen.

Normales Deo auf keinen Fall! Aber es gibt Intimwaschgels, aber ich weiss nicht wie gesund die sind…