Zu viel Deo und Deo auf Schweiß schlimm?

3 Antworten

Wie bereits erwähnt worden ist, solltest du das Deo nicht auftragen, wenn du bereits schwitzt, dann lieber vorher noch mal waschen.

Hast du mal verschiedene Deos ausprobiert? Es gibt natürlich auch welche, die einfach nichts taugen. Ich persönlich kann die Deos von Hidrofugal empfehlen, die sehr gut schützen: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Findest du zum Beispiel bei Rossmann und DM. Würde ich mal ausprobieren, falls du das noch nicht getan hast. Roll-ons haben sie bei Bedarf auch.

Bitte nie Deo auftragen, wenn du schon verschwitzt bist! Das breitet die Bakterien aus und daher riecht es noch mehr. Du könntest vielleicht mal ein Kristalldeo probieren oder eins von Rexona, kein Sprühdeo(hilft meistens nicht). Babypuder könnte auch helfen. Das Kristalldeo ist aber nicht die gesündeste Variante:)

Deo gemischt mit Schweiß kann echt eklig sein. Finde ein gutes Deo. Am besten ein Antitranspirant (keine Sorge wegen dem Aluminium, das ist Unfug).