Ich rieche voll schnell nach Schweiß - als mädchen

6 Antworten

Schwitzt du auch in der Nacht? Ich habe da nicht wirklich Erfahrung, jedoch würde ein Besuch beim Hautarzt nicht schaden. Er wird dann untersuchen können, ob es krankhaft ist. Und dafür schämen musst du dich da auch nicht, schließlich gibt es viele Menschen, die diese Krankheit haben. Jedoch hoffe ich das bei dir nicht. Es ist zwar heilbar, aber ein anstrengender Weg zu gehen. (Ich glaube sogar mit viel Risiko verbunden) Aber wie gesagt, ein Besuch beim Arzt kann vieles klarer machen.

Ich hatte dieses problem auch und habe auch nivea deo gebraucht doch ich habe trozdem immer geschwitz und habe nicht mehr frisch gerriecht...jetzt benutze ich borotalco und es ist der wahre hammer! Also ich schwitze weniger und riche immer(fast) frisch

Wenn das so extrem ist, dann gehe mal bitte zu Deinem Arzt, der wird alle sin die Wege leiten..

Kann einige Gründe haben, durch Hormone usw..

Auch sprich das Problem mal mit Deiner Frauenärztin..

Nimmst du die Pille ? Könnte auch daran liegen, bzw. das Gelbkörnchenanteil zu gering ist.

Meine Frau hat auch das Problem gehabt da sie immer sehr stark schwitzte nach der Geburt unseres Sohnes.. Sie war bei Hausarzt und Hautärztin, wurden zwar einige sachen verschrieben, aber nichts half..

Dann hat sie es der Frauenärztin gesagt und sie sagte das es mit der Pille zusammenhängen kann, und hat ihr eine andere Pille verschrieben mit einem höheren Anteil an Gelbkörnchen.. seit dem ist das Problem viel besser geworden..

Du solltest vielleicht kein Deo verwenden sondern ein Antitranspirant.

Von Eucerin! Die sind zwar recht teuer aber helfen wirklich!

Viel Glück und Alles Gute!

Antitranspirant ststt Deo nehmen. Normale Deos wirken nicht wirklich