Kennt jemand ein gutes Deo das gut riecht?

6 Antworten

Ich würde Dir eher ein geruchsneutrales Deo empfehlen, das auch gut gegen Schweissgeruch wirkt. Dann kannst Du Dein Lieblingsparfüm auftragen und der Geruch kann sich entfalten.

Hey, also ich mag das Deo 'Exotic' von Isana (also der Rossmann-Marke). Das ist auch ohne Aluminium.

Da Deo (genau wie Parfüm) bei jedem anders riecht, musst Du selbst ausprobieren, was zu Dir passt.

Empfehlen kann man da nix.

lilly8887
Fragesteller

Das hört sich echt gut an ich habe gerade geguckt ich habe da leider kein Treffer im Internet gefunden bist du dir sicher dass das so heißt weil das finde ich voll cool:)

verschiedenen sprays von rexona sind jetzt auch aluminiumfrei und riechen auch nicht schlecht.

DuschDas - Traumland
Ist zwar mit Aluminium, riecht aber super