Frage von lilly8887, 67

Kennt jemand ein gutes Deo das gut riecht?

Also ich suche so ein Deo das gegen Schweiß hilft und dass Aluminium frei ist. Auf jeden Fall muss es für Frauen (Mädchen) und es sollte gut riechen. Mein letztes Deo war von Nivea aber da war ich nicht zufrieden.

Was findet ihr gut?

Antwort
von Novemberkind99, 67

Hey, also ich mag das Deo 'Exotic' von Isana (also der Rossmann-Marke). Das ist auch ohne Aluminium.

Antwort
von Muellermaus, 67

Ich würde Dir eher ein geruchsneutrales Deo empfehlen, das auch gut gegen Schweissgeruch wirkt. Dann kannst Du Dein Lieblingsparfüm auftragen und der Geruch kann sich entfalten. 

Antwort
von beangato, 50

Da Deo (genau wie Parfüm) bei jedem anders riecht, musst Du selbst ausprobieren, was zu Dir passt.

Empfehlen kann man da nix.

Kommentar von lilly8887 ,

Das hört sich echt gut an ich habe gerade geguckt ich habe da leider kein Treffer im Internet gefunden bist du dir sicher dass das so heißt weil das finde ich voll cool:)

Kommentar von beangato ,

dass das so heißt 

??????

Antwort
von rosenstrauss, 64

verschiedenen sprays von rexona sind jetzt auch aluminiumfrei und riechen auch nicht schlecht.

Antwort
von sa1sa1sa, 51

DuschDas - Traumland
Ist zwar mit Aluminium, riecht aber super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten