Dann wachsen sie ein und müssen herausgeschnitten werden. Dann wird genäht und wenn Du diese Fäden nicht ziehen lässt, wachsen sie ein und müssen herausgeschnitten werden. Dann wird genäht.........

...zur Antwort

Das sagt unser Grundgesetz dazu:

"Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt, am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist durch Art. 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Art. 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. Es ist elementares Grundrecht, seine Notdurft ungehindert auf Toiletten verrichten zu können. Dies Recht haben auch Kinder."

...zur Antwort

Meine Meinung ist, dass ein Abbruch der Ausbildung mit einem Neuanfang in einem anderen Beruf nicht unbedingt mit besseren Bedingungen verknüpft ist.

In den meisten betrieben herrscht Heute Stress und die Ellbogengesellschaft wird immer größer.

Solltest Du aber Deinen Frust nicht im Griff haben und es die Patienten spüren lassen, die auf Deine Hilfe angewiesen sind, dann such Dir doch besser etwas anderes. Es gibt für kranke Menschen nichts schlimmeres, als auf Hilfe von Menschen angewiesen zu sein, die nur ihre Pflicht tun und im Grunde überhaupt keinen Bock darauf haben. 

Kranke sind sehr sensibel

...zur Antwort

Es gibt an jedem Ort Deutschlands Notfallpraxen, die in der Lage sind Dir ein Rezept zu schreiben. In einer Apotheke die Dich nicht kennt, hast Du keine Chance, denn Du müsstest das Rezept ja nachreichen können.

...zur Antwort

Wenn Du immer nur in Deutschland gelebt hast, dann schreib halt Dein Geburtsdatum rein.

...zur Antwort

Du, der Faden ist dann nicht weg... er ist nur wo anders ;-)) Du wirst lernen damit umzugehen, genau wie Millionen Frauen es schon getan haben, ohne sich irgendwelche Bänder um die Büx zu binden ;-)))

...zur Antwort

Als Hundehalters eines Beagles bist Du  permanent gefragt, sehr konsequent im Umgang mit dem täglichen Futter und kleinen Leckerlis zu sein.

Der Beagle wartet ungeduldig auf jede Art von Futter und neigt daher auch zur Fresssucht und Übergewicht.

In der Erziehung kannst Du diese Eigenschaft wunderbar nutzen: Gib ihm  nur dann ein kleines Leckerli, wenn er sich vorbildlich verhalten hat.

Mit dieser Vorgehensweise solltest Du loslegen,  solange er  im Welpenalter ist, denn es gilt für den Beagle wie für jede andere Hunderasse: je jünger der Hund ist umso leichter ist er zu erziehen.

http://www.beaglehund.de/beagle-erziehung/

...zur Antwort

Man nehme einen der Größe entsprechenden Karton, packe den Controller gut geschützt darin ein, fülle einen Paketschein aus und bringe das Ganze zur Post.

Dort trifft man ( je nach Größe ) die Wahl, ob es ein unversichertes Päckchen, oder ein versichertes Paket sein soll.

Die Preise liegen dabei zwischen 4.30 und 6,90 €

...zur Antwort

Mich wundert es, dass Dein Vater nicht schon auf Dich zugekommen ist und Dich auf Verhütung angesprochen hat.

Wenn ihm solche Gespräche peinlich sind, dann geh zum Frauenarzt und lass Dir die Pille verschreiben. Dazu brauchst Du keine Einwilligung von Erziehungsberechtigten.

Danach kannst Du den Papa ja informieren, dass er keine Befürchtungen haben muss, Opa zu werden ;-))

...zur Antwort

Na klar darf der Arzt das, denn Du bist selbst für Dich verantwortlich und da es während der Periode gemacht wird, tut es auch nicht weh, denn der Muttermund ist ja geöffnet.

Mach Dir aber erst einen Beratungstermin beim Arzt und besprich mit ihm, wie es mit der Verhütung weitergehen soll.

...zur Antwort

Vielleicht ist er in Urlaub oder im Krankenhaus. Kennst Du denn niemanden, der über den Nachbarn Bescheid weiss, oder einen Schlüssel zur Wohnung besitzt und nachschauen könnte?

Wenn Du Dir tatsächlich nicht sicher bist, ob dem Nachbarn gutgeht, solltest Du der Polizei Deine Sorge mitteilen, auch wenn es sich als unbegründet herausstellen sollte.

Lieber einmal zuviel Sorgen machen, als einmal zu wenig.

...zur Antwort

Also normalerweise gibt es überall Notdienstapotheken, die Dir Binden für die Nacht verkaufen, die länger und saugfähige sind, als eine normale Binde.

Auch in Shops von Tankstellen wird so etwas verkauft.

Die Stärke der Blutung lässt sich nicht beeinflussen und gerade am Anfang der monatlichen Blutungen wirst Du merken, dass sich die Stärke immer wieder ändert. Das spielt sich erst mit der Zeit ein.

...zur Antwort

Geschäftliche E - Mails per Du sind schon mal ein No Go.

Hier sind Tipps:

http://karrierebibel.de/e-mails-schreiben-tipps-fuer-bessere-e-mails/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.