Frage von RSDriver, 81

In Deutschland ununterbrochen wohnhaft seit?

Hallo, habe ein Formular wo diese Frage aufgeführt ist. Doch was ist damit gemeint?

Meine Wohnhaft ist schon seit Geburt immer in Deutschland gewesen. Kommt dann jetzt bei der Frage mein Geburtsdatum hin?

Frage nur weil ich schon bissel im Netz geschaut hatte und da auch oft gesagt wurde, dass dort das Datum des letzten Umzugs vom Hauptwohnsitz hinkommt (Datum vom Mietvertrag, Meldebescheinigung, etc.).

Danke für eure Antworten Grüße Sven

Antwort
von noname68, 59

wenn nach "deutschland" aber nicht nach "letztem wohnsitz" gefragt wird, dann musst du eben dein geburtsdatum angeben, wenn du nie im ausland gewohnt hast.

was ist das denn für ein dusseliges formular? das könnte ich mir nur vorstellen, wenn es für ausländer ist, die irgendetwas hier beantragen wollen.

Antwort
von Muellermaus, 71

Wenn Du immer nur in Deutschland gelebt hast, dann schreib halt Dein Geburtsdatum rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten