Passt Vollmacht zur Paket Abholung so?

1 Antwort

...passt das?

In der Vollmacht fehlt der Name des Bevollmächtigten, kann das sein? Ansonsten passt es, vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein Paket mit Identprüfung. Bei einem Paket mit Altersprüfung muss der Abholer natürlich auch das entsprechende Alter haben.

Kannst es dir zukünftig auch einfacher mit einer Postvollmacht machen:
https://static.paketda.de/img/postvollmacht-deutschepost.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Direct469
Fragesteller

Servus, danke dir für deine Antwort.
der Name des bevollmächtigten kommt bei der 4. Zeile vor unter „Bevollmächtigter“ da steht der Name anstatt dem Wort Bevollmächtigter.