DHL Falsche Adresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...ist es irgendwie möglich das Paket an meine Adresse zu versenden?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
lilatrudi  16.04.2024, 20:37

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das Paket wird vermutlich an eine Filiale weitergeleitet. Da kannst du es mit deinem Ausweis abholen.

Schimeck  13.09.2023, 23:08

Wenn der Empfänger nicht an der angegeben Adresse wohnt, geht es zurück zum Absender.

Umleiten geht eigentlich nicht…

Kannnst Annahme verweigern, dann geht es automatisch zurück… (Geht in der App)

Nein, ein Paket kann nicht zu einer anderen Adresse umgeleitet werden, maximal zu einer Filiale oder einem Nachbarn im selben Zustellbezirk.