Welches Deo hilft wirklich gegen schweisgeruch? Nivea, Garnier oder Rexona?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nivea 67%
Rexona 33%
Garnier 0%

9 Antworten

Hi, also ich habe wirklich Alles ausprobiert....selbst die Teuersten...Nichts half wirklich. Rexona und Nivea auch nicht .Ich habe kein Problem mit Achselnässe, aber meine rechte Achsel, riecht selbst nach dem Duschen nicht taufrisch. Nun bin ich beim Googlen auf Natrondeo gestossen und habe es direkt ausprobiert. Dazu mischt man Kokosöl 50g, mit 50g, Natron, 1 TL Salz und 15 Tropfen Zitronenöl. Wahnsinn sowas habe ich noch nie gehabt. Ich kann vorm zu Bett gehen geduscht haben, creme meine Achseln damit ein, (habe nun wirklich einmal hardcore getestet ;-) ) stehe morgens auf, ohne die Achseln zu waschen oder neues Deo aufzutragen...arbeite 8 Std, gehe nach der Arbeit direkt reiten (dabei schwitze ich) direkt nach dem Reiten bin ich zu Hause noch für 30 min auf den Stepper gegangen....und ich rieche immer noch nach NICHTS ! Das ist der Wahnsinn. Sonst habe ich mich vor der Arbeit geduscht, frisch eindeodorisiert und nach der Arbeit habe ich bereits gerochen!. Unglaublich, dass ich erst 39 Jahre alt werden musste , um von diesem Deo zu erfahren.

Man sollte nach aktuellen Erkenntnissen auf Deos mit Aluminium verzichten, weil dies ein Schadstoff für den Körper ist. Die von Dir genannten Deos enthalten fast immer Aluminium.

ich persönlich mag auch Deos mit Alkohol nicht, weil das brennt, wenn man sich rasiert hat.

Nicht ganz so schlimm ist das von Alverde.

Seit Neuem benutze ich ein Sensitiv-Deo von Balea, sowohl ohne Alu, als auch Alkoholfrei.

Auch nach einem Arbeitstag mit anschließendem Sportprogramm rieche ich nicht.

Alle Deos helfen dagegen dafür werden die ja immerhin entwickelt...

Aber Nivea ist eine sehr Empfehlungs werte Marke!

Highguuurl  03.01.2020, 23:00

Und riecht nicht so aufdringlich :)

Nivea

Eindeutig Nivea :)

Außerdem sind die Nivea-Deos die einzgen, von dennen meine sensible Haut keine Allergie / Schmerzen kriegt

Rexona Maximum protection das ist sone Paste, wirkt Wunder glaub mir.

Eisblume98  30.07.2015, 13:17

Da stimm ich zu, die benutze ich auch und sie ist super. Hilft auch gegen Schweißgeruch beim Sport. :)