Gute Deos für starkes schwitzen?

6 Antworten

Erinnert mich gerade an die neue Werbung von Axe. Hängt bei uns in der S-Bahn in Hamburg. "Du schwitzt auch mit Fahrkarte enorm? Dann gönn dir das neue Axe Ice Chill mit -6° Effekt" O.O Wollte das hier nur einmal erwähnt haben. ^^-^^

auf jeden Fall keine nehmen, wo Aluminiumsalze drin sind, die können Krebs auslösen, auch bei Männern. nur die nehmen, wo draufsteht: 0% Aluminium(hydro?)chlorid. auch in den Inhaltsstoffen darf es nicht drinstehen.

man kann sich die Schweißdrüsen rausnehmen lassen, wenns zuviel wird. ist ein kleiner ambulanter Eingriff, machen einige, die damit starke Probleme haben.

Hier (m)eine Liste mit Mitteln gegen Schwitzen https://www.hyperhidrosehilfe.de/web-tipps-a-empfehlungen-mainmenu-23/60-mittel-gegen-schwitzen

Wichtig: Da der erste Schritt meistens in Richtung eines hochdosierten Antitranspirants geht empfehle ich Dir eine hautschonende sensitive Variante mit einer Dosierung von mind. 10 Prozent Alumniumchloriden.

Mir ist ehrlich gesagt kein einziges Deo ohne Aluminium bekannt, dass auch nur annähernd so effektiv ist wie ein klassisches Antitranspirant ist.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte? Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust, wirst Du feststellen, dass ich mich beruflich mit dieser Materie auseinandersetze, mich also recht gut auskenne.

Beste Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine halbe Zitrone mit Natron aus der Apotheke für cs 50cent unter die Achseln nach dem Duschen .

Ich kann es nur empfehlen ist zwar nicht das gesündeste und nicht für den täglichen Gebrauch aber es hilft

Rexona Maximum Protection, für mich das Beste Deo welches ich bisher genutzt hab😊👍

fumiola
Fragesteller

Das sind doch die sticks oder?