Deo mischen gegen Achselschweiß?

3 Antworten

Ich hatte es mit 14\15 hab dann einen Deoroller benutzt von rexona der so gut ist das ich weder nach dem Sport noch sonst wann schwitze..! Ich trage es direkt nach dem duschen auf.. Ich benutze auch kein normales Duschgel mehr sondern nur noch ein ganz einfaches mit dem ph wert 5! Dadurch hab ich das Problem komplett beseitigt!

Birnchen17
Fragesteller

Das mit dem Duschgel muss ich mal probieren, danke.

Wie stark ist das schwitzen denn? Laufen Tropfen manchmal unterm Arm runter?

Lg

Birnchen17
Fragesteller

Nein es sind einfach große Schweißflecken

Zum Beispiel: Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20%, Wasser 20%, 2-Propanol auf 100%.

Aluminiumchlorid-Zubereitungen gegen Schwitzen, nach NRF. Wenn du der Apothekerin diese Angaben gibst, weiß sie wonach sie suchen muss.

Birnchen17
Fragesteller

Dankeschön