parfum aber schwitzen?

4 Antworten

Ich persönlich mag das Borotalco Deo sehr . Ich rieche den ganzen Tag angenehm.

Parfüm nützt absolut nichts gegen Schweissgeruch! Also nie Deo weglassen! Das sollte das Erste sein was du nach dem Duschen benutzt.

Du kannst beides benutzen das Deo mischt sich nicht mit dem Parfüm.

Parfüm sollte eh nur dezent benutzt werden.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hans69sarpei,

ich empfehle Dir gegen Schwitzen/Schweissgeruch - nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr - das neutral riechende Hidrofugal, Deoroller.

Den größten Fehler, den man(n) begehen kann ist, ein parfümiertes Deo mit einem anderen Parfumduft mischen.

Ein Parfum gehört nicht unter die Achseln, sondern z.B. hinters Ohrläppchen und Innenhandgelenke.

Bleib geruchsfrei gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck mal ob es deos gibt ohne geruch oder halt nur so einen ganz leichten dezentem ich selbst hasse den schweizgeruch deswegen finde ich deo viel besser kannst eigentlich auch beides benutzen es wird nicht so viel unterschied geben.

Deoroller statt Spray!

Deoroller haben oft weniger intensiven geruch und parfüm ist sowieso intensiver im Geruch also klatsch ruhig beides auf dich drauf