Wie fragt man Mutter nach Deo (Nervös)?

erikawapa23  18.08.2023, 15:46

Wie alt bist du denn?

Hello55529455
Fragesteller

Auf jeden Fall über 10, will dn sagen sry

3 Antworten

kauf es dir doch einfach. festes deo ist nicht teuer, und verbraucht auch nicht viel platz im schrank oder so....

Schwitzen kann man auch als kleines Baby schon. Dass der Schweiß auch stinkt kommt aber erst viel später.

Kannst du dir das Deo nicht einfach nehmen?

Hello55529455
Fragesteller

Ja ich meine das er stinkt

Elumania  18.08.2023, 13:36
@Hello55529455

Wer ist er? Wer stinkt?

Du hast gefragt ob du Deo haben kannst, weil du schwitzt, hattest du geschrieben.

Wthtwjtwjtwkzei  18.08.2023, 13:37

Warum fängt der eigentlich erst später an zu stinken?

Elumania  18.08.2023, 13:39
@Wthtwjtwjtwkzei

Kinder schwitzen zwar auch viel, aber sie stinken weniger. In der Pubertät stinkt man besonders viel, im Erwachsenenalter, dann wieder etwas weniger. Das liegt an den geruchsbildendenen Stoffen und den Sexualhormonen, die unterschiedlich stark gebildet werden.

Falls sie es dir nicht erlaubt, kauf dir einfach das Deo selbst es ist nicht all zu teuer. Aber nimm am besten Aluminiumfreie Deos. Diese richen nicht, schützen aber genau so gut und sind besser für deine Schweißdrüsen während du noch in der Entwicklung bist. Falls du süß richen möchtest mach einfach Parfüm drauf, da es weniger schädlich ist für deine Gesundheit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung