Deo und BH mit 14?

16 Antworten

Mir ist es peinlich mit meiner Mutter darüber

Das muss und sollte es nicht sein! Deine Mama wird sich wahrscheinlich sogar darüber freuen, wenn du dich ihr anvertraust. Und wenn sie die beste Mutter der Welt ist, dann geht sie mit dir einen gut sitzenden BH kaufen und hilft bei der Auswahl des Deos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hört raus was du willst aber dein Problem ist einfach nur, dass du dich nicht traust. Was soll man da groß empfehlen? Über winde dich. Mich wundert es fast schon etwas, dass deine Mutter nicht auf dich zu kam. Ihr werdet doch generell ein Deo daheim haben, pack das doch einfach am jeweiligen Tag in deine Sporttasche oder frag sie einfach, ob sie ab jetzt noch eins kaufen könnte damit du auch eins hast. wegen BH das gleiche. Einfach sagen du fühlst dich unwohl, würdest es gerne ändern und ob sie mit zum Einkaufen kann oder dir Geld mitgeben kann oder sowas.

Warum kannst du dir z.b bei dm oder Aldi keinen deo Roller kaufen? Versteh ich nicht. Du bist 14 und solltest langsam lernen deine Körperhygiene selber in den Griff zu bekommen.

wegen dem bh geh zu deiner Mutter, das ist das normalste der welt

Deo kaufen oder Mamas Deo benutzen.

Und für dich wäre dann eher ein Bustier oder Sport-Bh passend.

Da kannst du mit deiner Mama drüber reden, denn ob du es glaubst oder nicht, sie war mal in der selben Situation.

Hey,

Erstmal muss das dir überhaupt nicht peinlich sein.Ist jetzt wahrscheinlich komisch weil ich selber erst 13 bin aber ich habe schon ein Deo ich würde mir wenn ich du wäre ein Deo kaufen und bei der anderen Sache musst du das selber entscheiden in meiner Klasse tragen auch schon 3 Mädchen mit 13 ein Bh man sollte nicht zu viel sehen.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Sarah