Ich traue mich nicht, meine Mutter zu fragen, ob ich ein Deo bekomme

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Mama doch normal fragen, ob du ein Deo benutzen kannst und sie dir beim nächsten einkauf eins mitbringt. Daran ist überhaupt nichts schlimm oder peinlich. Es ist ganz normal das man sowas mit der zeit benutzt. Wenn du dich das aber nicht traust legst du einfach beim nächsten einkauf eins in den Wagen und die Sache ist gegessen.

Kauf dir einfach ein deo und benutze es wenn deine Mutter dich drauf anspricht sag ihr einfach jeder hat ein deo das ist was ganz normales und sie benutzt warscheinlich ja auch eins also da ist nix dabei

Bei Mütter im Prinzip immer fragen, sie kennen das vielleicht auch von sich selbst und deine Mutter ist die letzte Person bei der dir etwas peinlich sein muss!

Drück dir die Daumen

PS: ist total normal :)

einfach das Deiner Mutter benutzen.

Ist doch Käse erst mit 14 Deo zu bekommen. Im ernst, entweder das von ihr oder das von Deiner Schwester nutzen, einfach eines das im Bad steht oder vom Taschengeld eins kaufen.

Also danach fragen ob die Mutter einem in Zukunft Deo kauft ist nun wirklich keine große Sache, ist vielleicht ein bisschen unangenehm aber das ist nun wirklich nichts wo vor man Angst haben sollte, ist was ganz normales. Außerdem wenn du nichts mehr streng riechen willst, musst du wohl fragen? oder du kaufst dir einfach selbst ein Deo, ist auch keine große Sache ^^