Deo für Schule nötig?

12 Antworten

Benutze auf keinen Fall ein Sprüh-Deo das würde deine Mitschüler sehr stören und auch die Lehrer finden sowas nicht gerade toll!:)

Wenn du der Meinung bist, dass dein Schweißgeruch so unerträglich ist, dass du ein Deo brauchst empfehle ich dir erst einmal ein Naturkosmetik - Deo (z.B von Dr. Hauschka), das hat schonmal keine Aluminiumsalze.

Außerdem würde ich einen Deoroller benutzen, einmal für die Ozonschicht, mit den ganzen Treibhausgasen in den Sprühdeos und dass du andere nicht damit nervst. In meiner Klasse sprühen die immer so extrem in der Gegend herum, dass du gar nicht atmen kannst, weil es so stinkt.

Ich würde Deoroller nehmen. Und du kannst dir ja einen heimlich kaufen. Weil es ist auch für Mitschüler ekelhaft, wenn jemand nach schweiß riecht

Ache aber bitte darauf, das du wirklich Deo kaufst und kein Antitranspirant, denn in Antitranspirant sind winzige Aluminiumsalzkügelchen (kleiner als Bakterien) drin die deine Schweißdrüsen verstopfen, ekelige Vorstellung oder

Außerdem ist Antitranspirant mit Aluminium schädlich für das Gehirn und kann Allergien verstärken

Deoroller und du musst das ja mit deiner Mutter nicht vorher besprechen. Kauf es dir einfach selbst. Wenn der Schweißgeruch dich stört, dann ist das halt so. Deine Mutter wird es dir bestimmt auch nicht untersagen, wenn du ihr dein Problem erklärst