Mädchenprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja glaub schon 86%
Nein glaub nicht 14%
LouCameron  07.02.2022, 19:18

Wie alt bist du denn?

Fragesteller

10😬

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja glaub schon

Warte doch einfach ab :)

Sonst rede noch mal mit deiner Mutter und erkläre ihr deine Situation, dann könnt ihr euch gemeinsam nach einem guten Deo erkundigen!

Ja glaub schon

Ob sie Dir genau das Deo mitbringt was Du möchtest weiß ich nicht. Aber ich sage auch ein paar Spritzer Deo sind kein Fehler. Mach ich ja auch bevor ich morgens das Haus verlasse. Oder geht mal zusammen zum Einkaufen und ihr macht das zusammen. Wäre das keine Idee

Fragesteller

Leider nicht weil ich jetzt in Coronazeiten nicht mit einkaufen fahre. 😊😬 Trotzdem vielen Dank 🥰

Ja glaub schon

Frag doch einfach nochmal nach, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Ist ganz normal in dem Alter, dass man langsam Deo braucht.

Fragesteller

Ok mach ich😊

Fragesteller

Ich glaube ich warte lieber ab weil sie hatte so einen komischen Ton so als wäre sie sauer. Ich glaube sie ist irgendwie komisch weil ich gerade in die Pubertät komme

Nein glaub nicht

Deine Mutter scheint sehr kritisch zu sein, was teilweise auch gut ist. Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, ob sie dir eins mitbringt. Dann kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen oder du gehst dir einfach selber eines kaufen. Gibt es ja in jedem Müller oder DM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Fragesteller

Ok 👌 Ist das bei dir genauso oder gewesen weil du hast unten eigene Erfahrung hingeschrieben