Mache ich mir umsonst sorgen?

2 Antworten

Mit deiner Eifersucht und deinen Zweifeln treibst du sie eher von dir weg. Versuch sie nicht so stark zu vereinnahmen. Wenn man lange miteinander befreundet ist, hat man viel miteinander erlebt. Das hat eine ganz andere Qualität, als ein Mensch, den sie noch nicht so lange kennt. Du solltest ihr Vertrauen und ihr die Freiheit lassen, auch andere Freundschaften zu pflegen. Genauso, wie du natürlich andere Freundschaften haben solltest. Trotzdem wird eure Beziehung immer besonders und tiefer sein.

Vertraue ihr oder rede mit ihr darüber meistens bildet man das sich nur ein .

lg ther 🍀💕

Alessiargs
Fragesteller

Aber diese Freundin rennt die ganze Zeit hinter ihr her und ich hab Angst das sie mir sie weg nimmt...

Theresa295  08.06.2023, 22:28

Dan sprich am besten mal mit beiden und frage warum sie dir hinterher läuft