Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich 2 bffs habe?

2 Antworten

Also wenn sie sauer darauf ist, dass du auch andere Freunde hast solltest du die Freundschaft mit ihr im Allgemeinen mal überdenken.

Ansonsten: Sag es ihr einfach so, wie du es auch meinst. Sage, dass du auch andere Freunde hast, sie aber nicht weniger magst als die Anderen.

Nilina13
Fragesteller

Danke voll guter tipp

Das liegt nicht in deiner Verantwortung, deine Freundin sollte einfach erwachsen werden & lernen zu akzeptieren, dass du auch etwas mit anderen Freunden unternehmen darfst.Das ändert ja nichts an eurer Beziehung zueinander.Aber wenn dir etwas an ihr liegt, solltest du ihr das mal in einem ruhigem Gespräch erklären.