Freunde hintergangen?

es tut mir übrigens auch mega leid und ich weine schon den ganzen tag weil ich glaube das kommt grade anders rüber 😣

die eine seite hat mir gerade geschrieben dass sie mit eine 2. chance gibt, aber dass wir morgen reden sollen, die andere möchte eine nacht drüber schlafen. danke für eure antworten ich werde mich auf jeden fall bessern und dass nie wieder tun. ich habe gelernt. ich bin Seite A so dankbar. Zumal es in unserer Freundschaft auch aus ihrer Seite aus Schwierigkeiten gab…. 😖

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du hast ja schon mal denn ersten und sehr wichtigen Schritt getan, einzusehen das du Mist gemacht hast. Jetzt musst du beiden Seiten klarmachen, das du es bereust und nichtmehr machen wirst. Suche einfach das Gespräch und versuche vielleicht zu erklären warum du das getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele (nicht immer echte) Freunde
verreisterNutzer  09.01.2023, 21:16

das ding ist ich war immer eine außenseiterin und wollte auf beiden seiten „cool“ wirken und endlich mal richtig dazu gehören

Whatever419  09.01.2023, 21:18
@verreisterNutzer

Hm, lästern ist aber immer blöd. Das du ,,cool" rüberkommen wolltest verstehe ich. Versuche einfach nicht zu lästern sondern einfach verständnisvoll zu sein...

hört sich von deiner seite aus nach einer echt scheiß aktion an, also kann ich es total verstehen, dass die beiden sauer sind.

sowas bricht das vertrauen und vertrauen muss eben aufgebaut und gepflegt werden. wenn es gebrochen wurde ist es schwierig das wiederherzustellen

Tja da wirst du wohl die Konsequenzen tragen müssen.

Einfach eine sch*iß aktion von dir und diese Freunde werden dir sicher nichtmehr vertrauen.

Selbst schuld, entscheidungen formen den Lauf unseres lebens und du hast gerade den "Butterfly 🦋" Effekt aktiviert, eine endscheidung traffst du und eine negative oder prositive Konsequenz wird folgen.