Beste Freundin trifft sich mit meinem Bruder?

6 Antworten

vielleicht ist es nur ein freundschaftliches Treffen und deine Freundin findet deinen Bruder sympathisch. Lass etwas Zeit vergehen, später kannst du ja mal in einem ruhigen Moment nachfragen...

Viel Glück xd

Hallo,

Wie alt bist du denn? Für mich klingt es, als wärst du noch jünger.

Es ist schließlich deine beste Freundin und sie war dir zuerst wichtig, also darf dein Bruder sie nicht treffen? Du solltest das Ganze nochmal überdenken, ob du es ihnen nicht gönnen solltest und ob das so angebracht ist.

LG

xxfistexx  12.02.2021, 22:08

ehrlich? willst du deinem bruder am essentisch in die augen sehen wenn du genau weist der fängt was mit dem mädchen an das duu so super dolle toll findest.

und dann die sprüche, jo bro sie küsst so gut, jo bro sie hat so tolle haut, jo bro, hast du mal ihre haare gestreichelt...

ich würd frisbee mit dem teller spieln und extra vorher noch ecken in den rand beißen.

Wolfeye565  12.02.2021, 22:10
@xxfistexx

Wo ist das Problem? Wenn man nicht in sie verliebt ist, kann man es ihr auch gönnen..

Warum? Es ist deine beste Freundin, hast aber keine Beziehung mit ihr. Dein Bruder will aber vielleicht eine Beziehung mit ihr haben. Trotzdem kann sie deine beste Freundin bleiben.

lass sie einfach . Sie sit deine beste Freundin und sie ist für dich da . Du solltest ihr auch ihre ,,Liebe“ gewähren

Eifersucht? Neid?

Schade das du nicht deine eigenen Bedürfnisse zurück stellen kannst.