Wieso soll sich seine Schwester nicht mit Jungs treffen?

10 Antworten

ich glaub er will es nur gut meinen. Er will das seine Schwester sich nicht mit so komischen Jungs einlässt, die schlechtes von ihr wollen.

ich finde das sie ihrem bruder sowas nicht unmbedingt erzählen muss aber sie sollte bedenken das es immer leute gibt die einen nur ausnutzen und er will sie halt einfach nur beschützen

Vermutlich macht er sich Sorgen.

Finde Ich super vom Bruder. Er zeigt, dass er sich um seine Schwester sorgt und sie nur beschützen möchte. ^^ Manche Jungs können Anfangs super nett sein, aber ob sie es ernst meinen oder es nur spielen, um sie rum zubekommen ist die andere Sache. =)

Er hat vielleicht Angst um seine Schwester. Es würde beiden helfen, wenn du mit ihr reden könntest. Probiere sie zu verstehen und ihr zu helfen. Allerdings muss ihr Bruder nicht alles erfahren, denn sie will es ihm ja offenbar nicht sagen.