Woran erkennt man das ein Mädchen einen Jungen liebt?

5 Antworten

Hallo!

  • Sie schaut dir tief in die Augen
  • Sie lächelt dich sehr oft an
  • Sie ist sehr aufgeregt
  • Sie lacht über deine Witze
  • Sie berührt dich (z.B. am Arm)

Grüße, Dreams97

Ich bin zwar kein Mädchen, aber es sind denk ich mal ähnliche merkmale, wie bei Jungen, vlt ein paar mehr reaktionen, die mit ihrem Aussehen zu tun haben

Liebe -> gar nicht

Interesse -> auf die Lippe beißen, tiefe Blicke, keine verschenkten Arme oder Beine, Gelassenheit, gute Stimmung

Bin selber ein Mädchen also manche Mädchen spielen an ihren Haare rum und andere sind in der Anwesenheit von DEM Jungen voll schüchtern oder wenn DER Junge einen unlustigen Witz macht und das Mädchen lacht (entweder sie liebt den Junge oder sie ist echt dumm)
LG GINGER;)

egeli55  18.02.2015, 01:54

Also hätte sie nicht über meine , aus Nervosität verkrampft rübergebrachte Witze gelacht , wäre ich jetzt Single :)

Dieses Lachen über dumme Witze scheint dumm aber ist ein eindeutige Zeichen für den Jungen , da er meist im Nachhinein selbst weiß wie dumm sein Witz war und er sich direkt danach fragt "warum habe ch das gesagt" und wenn sie ihm dennoch ein süßes lächeln geben kann oder ein herzliches Lachen , weiß der junge wo er ist :)

Dumm hin oder her :) das Lachen ist gut :)

Viel und langer Augenkontakt, große Pupillen (vor allem dann wenn sie KEINE Drogen genommen hat ;-), offene Körperhaltung, wenn sie dich beiläufig häufiger berührt usw....