Woran erkennt man als Mädchen, dass der Junge neckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst : Wer Dich neckt der mag Dich. Oft sind es dann einfach die sprießenden Hormone welche die Aktionen der Jungs steuern. Sie wollen mit Worten - nette Sticheleien - oder körperlichen Aktionen wie Kneifen in die Hüfte , Streicheln Deiner Arme usw eine positive Reaktion provozieren

Wie es weiter geht entscheidest Du - Du hat den Spielball

Alles Gute

Hi ich bin ein Junge deswegen kann ich dir das eigentlich sagen hoffe ich xD. Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Der eine Piekst oder kitzelt das Mädchen der andere schubst ein wenig wie gesagt unterschiedlich. Das Ziel ist es eigentlich eine Reaktion zu sehen b.z.w zu gucken ob sich das Mädchen zu dir hingezogen fühlt. Jaja wir Jungs können Kompliziert sein Liebe Grüße Sören

Wenn ein Junge Dich maggt, dann ärgert er Dich, neckt dich. Du kommst aus Süddeutschland, da nennt man das so.

Stimmt es oder habe ich Rechr?

Wenn er das macht liebt er Dich über alles.

Du kannst alles mit ihm machen.

Du als Mädchen hast ihn voll in der Hand.

Mario

EliteHighSchool
Fragesteller

Komme aus Nord/West-Deutschland