Woran erkennt man das ein Junge nervös ist wenn er in deiner Nähe ist?

1 Antwort

Schwitzige Hände, zitrige Stimme, verhasspelt sich, stolpert irgendwo drüber, stosst irgendwo gegen, wenn er was trinkt schüttet er es halb über sich drüber oder es fällt sowieso schon vorher aus der hand, bei Blickkontackt schaut er kurz dann wieder weg, wechselt position und schaut wieder, ist verunsichert, rennt womöglich auch noch weg und vieles mehr aber nur bei dir.

Andere kann er proplehmlos grüssen, scherzen, dumm tun, flott und verspielt sein, hat abzulut keine proplehme damit. Kommt aber noch so ein wenig auf den jeweiligen Charakter an und seiner Erfahrung mit frauen allgemein. + -

Hat denke ich mal, jeder ne eigene Antwort zu.

Viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:Hobby
Neverlandx3  02.10.2021, 19:00

Kann dem hier nur zu stimmen.

Passierten meinen besten freund ❤️sehr oft bei mir 😂er fasst sich auch öfter am Bart oder Gesicht an, geht dann öfter mal Hände waschen wegen schwitzige hände