Woran merkt man das ein junge in dich verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht oft Augenkontakt und will oft deine Stimme hören also ruft vllt mal an . er will sich oft mit dir treffen und joa das waren schon die auffälligsten Merkmale :D

das ist von alter zu alter unterschiedlich. meist aber erkennt man das daran das er immer versucht irgendwie in deine nähe zu kommen und immer frählichist wenn er mit dir spricht, meist ist er auch ein wenig verlegen und etschuldigt sich auch mal für dinge, für die er sich bei seinen freunden nicht etschuldigt.

wenn er dich oft anschreibt, oft zu dir geht, dich nach einem treffen fragt, dir herzen oder kussmünder schickt, in deiner nähe versucht lustig/humorvoll/cool zu sein

Bestes Merkmal ist wahrscheinlich dass er dich dauernd anguckt und evtl auch versucht dir in die Augen zu gucken. Das macht ein nicht verliebter Junge normalerweise nicht.

Heißt aber nicht, dass ein Junge der das nicht tut automatisch nicht verliebt ist.

Ansonsten versucht er dich wsl Small-Talk mäßig anzuschreiben undso.. das ist je nach Alter auch irgendwann unter Freunden üblich aber so in Jungen Teenie-Jahren eher nicht so. Ich geh jetzt mal davon aus dass du relativ jung bist.

Lächeln und Augenkontakt sind denke ich die wesentlichen Sachen::D außerdem interesse, also wenn er dich ständig ausfragt und einfach interesse an dir und dem was du sagst, zeigt