Wie merkt man als Junge, ob ein Mädchen auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Naja Mädchen sind da etwas direkter. Ich persönlich versuche Augenkontakt herzustellen und beim reden wenn es passt kurz Körperkontakt aufnehmen, z.B. einfach mal die Habd auf den Arm legen oder so halt nicht lange. Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen auch so sind. Und wenn ein fremdes Mädchen dich länger anguckt heißt es dass sie sich für dich interessiert bzw gefallen an dir findet

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen versucht auf sich aufmerksam zu machen...
Sie wird versuchen viel übersichtlicher herauszufinden

Aber die meisten Mädchen würden nie den 'ersten Schritt' machen

Also wenn du sie magst dann Versuch du den ersten Schritt zu machen mal schauen wie sie drauf reagiert

(Frag deine Freunde ob sie irgendwas gehört haben😉 sowas spricht sich ja auch manchmal schnell rum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst dass sie dich öfters anschaut, dich anlächelt oder Gespräche mit dir sucht. Wenn ihr euch noch nicht kennengelernt habt und du mitbekommst dass sich ein Mädchen so verhält, dann sprechen sie einfach an, du wirst es nicht bereuen. LG LARALOTTI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen gucken dem Jungen wenn sie unsicher sind und interesse haben an ihm beim reden nicht direkt in die augen, ist mir aufgefallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also aus der sicht eines mädchens kann ich sagen das wenn sie dich immer mit einem strahlenden lächeln anguckt, glücklich vllt sogar nervös wird wenn sie dich sieht ich bin seit 2 Jahren mit meinem freund zusammen und es läuft alles perfekt davor waren wir 1 jahr lang beste freunde und ich hab immer nur an ihn gedacht und wollte ihn immer sehen da kommen nach einiger zeit auch andeutungen die man auch zuordnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mich jetzt mal als beispiel. Bei jemandem den ich nicht kenne, ihn aber interessant finde, versuche ich Blickkontakt aufzubauen. Bei jemandem den ich kenne eigentlich auch, doch da kommen noch kleine Gesten hinzu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja mal ansprechen ;-)
Also schnapp sie dir !VG, ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch oft nach Antworten gesucht auf genau diese Frage. Mittlerweile glaube ich kann ich sagen, wenn, dann merkt man das... Ohne klare Zeichen also ohne dass du denkst, "Oh, die hat so geguckt und dabei 0,798 mal die Sekunde geatmet! Das bedeutet sie mag mich!!", wenn du verstehst... ;)

Einfach schauen was passiert, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeTex
04.01.2016, 01:07

Und wie würdest du folgende Situation deuten (Ist mir passiert und daraufhin habe ich diese Frage geschrieben)? : Ich fahre mit einer Rolltreppe, wo gerade ein Mädchen dran vorbei geht, mich aber ewig angeschaut hat, dann aber einfach weitergegangen ist.

0
Kommentar von giiiirll
09.01.2016, 11:57

Wenn ein fremdes Mädchen dich lange anguckt dann findet sie dich hübsch! 👌🏽

1

Wenn ich einen Jungen mag, dann zeige ich ihm das auch. Ich halte länger Augenkontakt, lächle ihn an, oder versuche mit ihm zu reden.
Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie versuchen mehr über dich herauszufinden. Sei immer freundlich und aufgeschlossen, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle mädchen aind verschieden sowie auch jungs es gibt schüchterne und selbstbewusste mädchen natürlich auch eingebildete.

Schüchtern;
Ob ein schüchternes Mädchen auf dich steht merkst du daran dass sie dich öfters anguckt und wenn du guckst oft wegguckt. Sie streichelt sich oft übern arm wenn sie mit dir spricht, kann dir nicht lange in die Augen schauen und ist nervös. Sie verhält sich nicht frei sondern achtet darauf auf was sie spricht und was sie macht. Wenn sie ihre Hand am nacken hält oder über ihren oberarm streichelt zeigt das auch ihre nervösität.

Selbstvewusste:
-lächelt dich an wenn sich eure blicke treffen
-sucht ein Gespräch mit dir
-kann mit dir frei sprächen aber ist trz nervös
-weiss was sie sagt/macht
-redet über dich mit ihren freundinnen

sprich sie eifch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich die ganze Zeit anguckt , oder etwas mit dir zutun haben will hast du erstmal gute Karten. Ich würde einer Freundin mal sagen das sie den Bond spielt und herausfindet was sie von dir hält .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du dann schon !
Das doofe ist nur, das die meisten Mädchen das Wort " Ja" mit "Nein" verwechseln :-/
Damit muss man erstmal klar kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag sie, wenn sie lacht, steht sie auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist bei jedem mädchen anders aber wenn sie dich immer anguckt und vielleicht auch lächelt wenn du zurückschaust kann das schon was heißen:) andere anzeichen sind noch dass wenn ihr miteinander sprecht dass sie dann geweitete pupillen hat oder dass sie in deiner gegenwart öfters mit ihren haaren spielt o.ä.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das typische Merkmal erkennst du erst, wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst und ihr euch kennenlernt. Dann nach Einiger Zeit fragst du sie, wie sie zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau sie nicht an sondern leicht an ihr vorbei und wenn sie dich anguckr Zähl bis 3 langsam und erwiesen ihren Blick wenn sie schnell wegsieht und du das ganze ein paar mal wiederholst wird sie dich wohl attraktiv finden bis jetzt war das meine beste Methode.

Versuch auf gar keinen Fall eine Freundin von ihr zu fragen ob sie für dich fragt wie sie dich findet.
Andere Möglichkeit gucke ihre Freundin an vorausgesetzt sie hat eine dabei und gucke ob die die du willst doch dann anguckr dann folgt wieder meine erste rede.

99,99 Prozent der fällten klappt das der Rest schaut dich an weil du zb ein großen Pickel oder was anders an dir hängen hast oder ein Fleck auf deinem Tshirt hast oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir achte mal drauf wie du dich anziehst oder wie du gehst
Könnte sein das sie dich auslacht und dich anguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich das selbe Problem auch☹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder Licken, kommentieren, FA schicken, süss gucken, Blickkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?