Woran kann ich erkennen das ein Junge mich mag?

5 Antworten

Also wenn er dich bisschen aus Spaß neckt und etwas Kontakt zu dir sucht, oder auch wenn er versucht Blickkontakt aufzubauen

Wenn der Junge nervös ist wenn du mit ihm sprichst oder wenn er oft in deiner Nähe zeitverbringen will dann ist die Wahrscheinlichkeit das er dich mag sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es eher so dass ich ab and zu mal "flüchtig" und nicht wirklich auffallend zu ihr hingucke und Nähe und so halt eher vermeide, bin haltn bisschen schüchterner

Ich glaube einer der stärksten anzeichen ist wenn er dich anstart (idk wie man das schreibt) und wenn du ihn dann anguckst er wegguckt

Ich persönlich habe es so, dass ich immer dieses Mädchen anschaue und mit ihr was verbringen wollte. Esser so, dass ich sogar mit dem schlimmsten Mädchen Kontakt gemacht habe um mit ihr Knt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung