Woran erkennt man das der Junge nur mit einen spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Love Bombing - sehr viel positive Zuwendung auf einmal
  • Heiß-Kalt Spielchen - du weißt nicht woran du bist, mal will er dich, mal nicht
  • Du darfst weder seine Eltern, noch seine Freunde kennenlernen
  • Er bestimmt wo es lang geht, was du sagst ist egal.
  • Verschwindet ganz schnell wieder wenn er hatte was er will
  • Profiliert sich vor dir als der Tollste
  • Untergräbt dein Selbstvertrauen
Jazz2222
Fragesteller

Omg danke vor allem 3 Punkte stimmen einfach bei dem Typen in der Schule manno

Jazz2222
Fragesteller
@SarahMuffly

Das mit Selbstvertrauen, sehr viele positive Zuwendungen auf einmal, verschwindet ganz schnell wieder

Jazz2222
Fragesteller
@SarahMuffly

Könntest du dir mal meine vor letzte Frage anschauen mit der Überschrift Was die von mir wollen. Da hatte ich alles thematisiert

SarahMuffly  14.05.2022, 15:32
@Jazz2222

Die Antwort von Enigma auf deine Frage ist schon passend.
Alles Affentheater von denen. Wenn du nen selbst bestimmteren Weg als "Ignorieren" suchst, dann bringe doch mal den Namen von einen dieser Typen in Erfahrung, und ruf zurück. Am besten noch heftig winken und fragen ob alles klar ist. Wenn du ihn siehst, und er hat dich nicht bemerkt, dann rufe am besten auch als erstes. Ja, in aller Öffentlichkeit. Das wird ihm auch rasch peinlich werden, wenn man den Spieß umdreht.

Jazz2222
Fragesteller
@SarahMuffly

Danke das du dir die Zeit genommen hast🥲. Die Sache ist, ich weiß jetzt schon wenn ich das mache und andere dabei sind (bei ihm und bei mir) das die denken das ich in ihn verliebt bin bzw er würde das bei seinen Freunden so bringen. Wie:„ja sie macht das, weil sie in mich verliebt ist” und der würde sogar sagen: „ja sie hat mir auch oft geschrieben.”

Jazz2222
Fragesteller
@SarahMuffly

Das wollte ich grad dort hinzufügen ist einfach so. Ich war letztens mit meinem Vater in der Stadt, weil wir auf der Suche nach einem Praktikumsplatz waren. Er und paar Freunde von dem, saßen da eben mitten in der Stadt direkt straight zu uns. Als wir dann die Straßen überquerten , sah ich die. Er lachte dann und hat den was auf den Handy gezeigt. Wahrscheinlich die Nachrichten schon erbärmlich sowas. Ich mein hab da ihm eine Ansage gemacht also das geht ja nicht auf meine Kappe.

WunderweltM92  14.05.2022, 15:26

Danke dann weiss ich das meiner nicht so ist 🤭👍❤️

princesskenny  14.05.2022, 15:46
sehr viel positive Zuwendung auf einmal

Wieso sollte das ein Anzeichen darauf sein das er mit einem spielt?

SarahMuffly  14.05.2022, 15:48
@princesskenny

Weil echte Zuneigung sich langsam aufbaut, und dann auch eher gut moderiert ist. Wenn du einen Menschen kennenlernst, und er sagt dir innerhalb von einer Woche dass er/sie dich heiraten will, dass ihr zusammenziehen solltet, dass ihr Kinder bekommen sollt, dass du die/der beste, schönste, perfekteste Mensch bist, das alles was du tust ja einzigartig und unvergleichlich wäre-
dann ist das eben alles nur Blendwerk und/oder Wahn.

Leider gibt es immer wieder solche Menschen, deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden und meine f+ darf darunter leiden (freund) 😅

Die Leute sollten sich schämen

Ich glaube, dass sich das bei vielen Menschen grundsätzlich anders äußert. Anzeichen sind vielleicht Abstand, stimmungsschwankungen, verminderte Sexualität... aber auch das kann viele andere Gründe haben und garantiert kein fremdgehen oder eigentliches Desinteresse.