Woran erkennt man, ob Jungs verliebt sind?

3 Antworten

Man versucht dann, dem Mädchen so nah wir möglich zu sein, aber eben mit einem "Sicherheitsabstand", so, wie es Thorsten15441 geschrieben hat. Auch versuchen sie, möglichst oft und unauffällig zu dem Mädchen hingucken.

Nun ja, ich habe eine Freundin, bin außerdem auch nicht introvertiert, doch besitze einen stark schüchternen Freund, der sein Interesse fast garnicht zeigt und ich nehme an, dass ist hier auch dein Problem. Ich weiß es natürlich, da er es mir immer erzählt, doch die Mädchen eher nicht. Denn er ist zu schüchtern das Mädchen länger anzuschauen, Angst davor man könnte ihn dabei erwischen. Sich ihr annähern auch eher nicht, da er dafür zu schüchtern ist. Also wie kann man es merken? Nun wenn du ihn ansprichst, sollte vorallem bei schüchternen Personen ein Verhaltenswechsel zu beobachten sein, der dir nicht auffallen muss, da du ihn eventuell nur so kennst, da er sich für dich so verstellt. Aber wenn dir unterbewusst schon aufgefallen ist, dass er anders ist wäre das ein gutes Zeichen. Doch am Ende finden Gefühle nun mal in unserem Kopf statt und von außen lassen sie sich so oft nicht zeigen.

Nicht alle sind da so offensichtlich wie Steve Urkel zu seiner Laura . Ist aber doch auch irrelevant .

Wenn es nicht darf , geht man sich halt aus dem Weg .