Frage von Amy3902, 340

Wie verhalten sich schüchterne jungs wenn sie verliebt sind?

Das ist meine frage

Antwort
von MaxMuller, 227

Stellen auf www.gutefrage.net die Frage wie sie das Mädchen ihrer Träume ansprechen sollen.

Aber mal im Ernst, was sollen sie schon groß tun? Sie sind schüchtern! Sie werden sich entweder nicht trauen das Mädchen ihrer Träume anzusprechen oder sie haben den Mumm dazu, weil sie eben verliebt sind.  Meistens werden sie eher versuchen das Mädchen anzuschreiben über Whatsapp, Facebook usw., weil es für die meisten einfacherer ist mit jemanden zu schreiben als mit jemanden zu reden, weil man sich vorher überlegen kann was man antwortet!

Ansonsten besteht kein Unterschied zu normalen Jungs, außer das sie halt etwas schüchterner sind, soll ja Mädchen geben die das süß finden.

MfG Müller, Trotz allem sind es Männer und deswegen werden sie früher oder später aktiv, hoffe ich jedenfalls für sie!

Antwort
von Slemph, 217

Hm. Ich denke, er wird mit derjenigen noch weniger in Kontakt treten als wäre er es nicht.

Antwort
von Lavendelelf, 246

Schüchterne Jungs verhalten sich schüchtern.

Antwort
von Koenich, 209

Sie verhalten sich kopflos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community