Hallo Mcguire21!

Die Bedeutung der Zahlen musst du im Kontext betrachten, allein für sich genommen sind Zahlen wie "69" nur Nummern, wenn man sie jedoch in einen Kontext setzt, dann bekommen sie eine tiefere Bedeutung, auch wenn sie meist nur etwas angeben.

In dem Fall ist der Akku z.B. bei 69% oder der Beitrag hat 69 Likes. Das Zahlen öfters auftreten bei verschiedenen unterschiedlichen Dingen hat jedoch keine tiefere zusammengehende Bedeutung, als das wir uns darauf geeinigt haben das der Wert für den 69 steht mit 69 symbolisiert wird. Da dieser Wert bzw. die Bedeutung des Symbols (69) ziemlich universell ist, wird es auch universell eingesetzt. Daran ist nichts geheimnisvoll und es gibt auch keine weitere Verbindung.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo esistwieesistxy!

Auch wenn du es nicht so eng sehen magst,aber die meisten Menschen haben ein langes Gedächtnis wenn es um die geht, die einen verarscht haben.

Denkst du, du kannst einfach so  ankommen und so tun als wäre nichts passiert?  Handlungen haben Konsequenzen, deine Handlungen haben Konsequenzen und nach deinen Handlungen wirst du bewertet, eingestuft und die Menschen handeln entsprechend.

Du hast dich schlecht benommen, du hast jemanden gezielt verarscht und vorgeführt. Ich hätte keinen Respekt vor diesem Jungen, wenn er einfach so tun würde als wäre nichts passiert. Er hat das einzig richtige gemacht, skeptisch und ablehnend reagiert.

Ich meine du hast dich nicht mal wirklich entschuldigt, du hast nicht  eingesehen das du was falsch gemacht hast, du hast erst "Tut mir Leid" gesagt als er quasi gesagt hat "was sollte das? ". Man bittet doch erst um  Entschuldigung und dann wenn die Entschuldigung gewährt wird, kann man normal reden.

Wie muss denn drauf zu glauben, dass er einfach normal mit einem reden würde, nachdem man so eine Show abgezogen hat?

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo Gerrit2013!

Ja die Menschheit würde aussterben,wenn alle homosexuell wären.

Was mich ehrlich gesagt dann nicht weiter sonderlich stören würde.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo lxsxexext!

Ich könnte dir jetzt lang und breit erklären, welche Möglichkeiten der Wutbewätligung es gibt. Abreagieren, Atemübungen, geistige Disziplin aufbauen usw. Im Endeffekt ist das jedoch alles total sinnlos.

Du bist eine Frau, ihr seid emotional, ihr schreit rum, ihr seid zickig wegen den dümmsten und bescheuersten Gründen na und? Der letzte Satz von dir ist alles was zählt "Ich will meine Beziehung nicht verlieren". Du liebst ihn trotz deiner Zickerei, deiner Ausraster. Sie beeinflussen das nicht.

Was vielmehr das Problem ist, ist das dein Freund nicht richtig mit dir umgehen kann. Du denkst/fühlst das er quasi dein "Hund" ist, das ist niemals ein gutes Zeichen in einer Beziehung,wenn die Frau so ein Gefühl hat. Du spürst das du Kontrolle über ihn hast  bzw. er nur sehr  wenig Kontrolle über die Dinge zeigt. 

 Du rebellierst quasi dagegen an, du forderst ihn heraus da du Schwäche witterst und unterbewusst willst du natürlich  damit bezwecken das er dir sagt das du aufhören sollst, du willst das er dich in den Arm nimmt, du willst das du  gefühlt sein HUND bist und nicht er DEINER. Ganz simple weibliche Psychologie, du machst es, weil du damit durchkommst und unterbewusst willst das er dich zur Ordnung ruft. Es ist quasi ein Reflex bei dir ihn zu provozieren, auszurasten  wegen Nichts und sonst wie an die Decke zu gehen und sich unmöglich zubenehmen, einfach weil du es kannst und damit davon kommst ohne ernsthaft bestraft zu werden

Es gibt nur eine Möglichkeit dich in ein kleines, anschmiegsames Kätzchen zu verwandeln. Dein Freund reißt sich endlich zusammen und zeigt dir wo dein Platz ist, welches Verhalten angemessen ist und welches nicht. Zeigt dir was tolerierbar ist und was nicht und das mit Macht.

  Alles was die Typen von Heute können ist die Zickerei   solange auszuhalten bis sie es nicht mehr ertragen und Schluss machen.  Die Typen meinen. "Sie müsste sich irgendwie in den Griff bekommen" "Sie muss sich zusammenreißen und aufhören so zickig zu sein", was falsch ist. In Wahrheit müssen sie ihrer Partnerinnen die Grenzen aufzeigen, sie zur Ordnung rufen und sagen das es so nicht geht und sie aufhören sollen und das ohne DROHUNG mit BEZIEHUNGS AUS!

Ganz ehrlich und einfach. Sag deinem Freund was er sowieso wissen sollte,   er soll  ignorieren was du sagst wenn du wütend bist, dich am besten einfach in den Arm nehmen und dir sagen das er dich liebt und er das ganze nicht ernst nehmen soll und wenn er es unbedingt ernst nehmen will, dann soll er zeigen das er der Chef ist und die Situation kontroliert.

Einen anderen Ausweg gibt da nicht.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo suirwetbread!

Damit meint Nietzsche das die Menschen die Verbindung mit der spirtuellen Welt d.h. zu Gott verloren haben. Sprich wenn man Gott nicht mehr  sieht oder spürt, dann ist es als wäre er tot= nicht existent  für einen. Die Menschen haben Gott aus den Augen verloren, sich der Welt als solche hingewandt  und damit die Verbindung zu Gott abgetrennt d.h. Gott ist für sie Tod, weil sie ihn nicht mehr sehen können bzw. wollen.

Was dann bei Nietzsche zur logischen Konsequenz des "Übermenschen" führt, in dem sich der Mensch selbst zum Zentrum aller Dinge  erklärt und alle Werte von ihm und nicht mehr von Gott ableitet.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo Pumba69!

Was du tun kannst um ihr zu gefallen ist aufhören ihr gefallen zu wollen.

Geh zu ihr hin und sag ihr was Sache ist. "Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, aber ich werde mich nicht ändern um irgendeinen deiner bescheuerten Ansprüche gerecht zu werden. Wenn das nicht reicht, dann ist das halt so."

Meine Fresse Junge, lässt du dir beim Boxen auch immer nur auf die Fresse schlagen ohne zurück zu schlagen?  Du musst ihr gar nicht gerecht werden, in keiner Weise.

100% aller Erwartungen die Frauen an Männer haben sind zu 100% bescheuerter Müll, der ihre Gefühle Null beeinflusst. Frauen lieben Männer, lieben Persönlichkeiten, nicht irgendwelche einzelnen Merkmale. Sie haben Vorlieben,ja, sie sagen sie haben Ansprüche, ja, aber du musst auf sie einen verdammten Mist geben.

Entweder passt es oder nicht. Der Versuch ihr gefallen zu wollen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es gibt keinen größeren Abtörner für Frauen als ihr gefallen zu wollen.  Sei ein Mann, sei ein Fels in der Brandung und nicht ein Fähnchen im Wind.

Sie wird dich dann vielleicht nicht lieben, aber wenigstens respektieren.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo AgentPrimat!

Beginn ganz klassisch! Zitier Spongebob!

Ravioli ravioli gib mir die Formeloli!

Soll ich dir mal was lustiges erzählen? 24!

Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen
Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal.

Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!

Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben
und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken, die wir gedacht haben,
die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das??

Wo waren Sie heute zwischen zwölf und mittags?

Ist der Finger oben, wird man dich loben!

Ich bin Benjamin… Benjamin Blümchen!

Aber wenn ich den Druck noch etwas erhöhe, wird dieser Schwamm
zerbrechen wie ein Ei. Und dann werde ich mich am Schmalz seiner
zerschmetterten Psyche delektieren.

Du gehörst jetzt zu meiner Mannschaft. Wir  werdet herumsegeln und
überall Angst und Schrecken verbreiten. Es wird sicher anstrengend,
nervenaufreibend und äußerst abstumpfend - genau wie… Nachmittagstalkshows.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo Derschnupfen!

Weder deine Korpergröße, noch deine Unerfahrenheit noch deine introvertiertheit spielen irgendeine Rolle für deinen Erfolg bei Frauen.

Was eine Rolle spielt ist deine Einstellung zu deinem Leben, wie dein Leben  konkret aussieht und wie du über dich als Person denkst.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist ein Lappen. Du weißt das du ein Lappen bist und die Frauen wissen es auch. Warum glaubst du, hast du keinen Erfolg nach 2 Jahren Parship? Weil du die falsche Ausstrahlung hast, weil die Frauen das im Chat spüren. Die ersten Sätze die zu einer Frau schreibst strahlen garantiert zu 90% nur eine Botschaft aus "bitte liebe mich, ich bin so schrecklich einsam, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte antworte mir, bitte bitte bitte".  Glaubst du eine Frau hat Lust auf sowas zu antworten? Ein Date zu haben mit einer Person die sofort solche Botschaften ausstrahlt? Hättest du denn Lust auf sowas?

Die Frage ist nun natürlich, warum strahlst du das so aus? Schauen wir dazu etwas tiefer.

Was willst du mit einer Frau? Kuscheln? Liebe? Aufmerksamkeit? Und dann?  Hast du keine eigenen Ziele als Mann? Willst du nicht was erreichen im Leben? Großes vollbringen an das sich die Menschen erinnern werden? Hast du keine Träume die über Haus,Hof, Weib und Kind hinaus gehen?  Hast du Freunde? Männer die wie Brüder  für dich sind? Erlebst du geile Sachen? Hast du Spaß? Bist du stolz auf deine Arbeit, auf dein Wirken und Tun, dass du jeden Tag vollbringst?   Kurz um hast du ein geiles Leben?

Nein wahrscheinlich nicht oder? Du bist introvertiert, hast kaum Freunde, keine Freundin, du wirst immer älter, immer verzweifelter und immer einsamer.  Was sollst du nun tun?

FIX DEIN LEBEN VERDAMMT!

Keine Frau macht dein Leben absolut besser, keine Frau kann die Leere in deinem Leben füllen, die von vornherein da war. Wenn dein Leben mist ist, dann ändert keine Frau daran was. Selbst wenn du eine bekommst! Um es noch einfacherer auszudrücken, eine Frau ist der Bonus auf dein geiles Leben, das Sahnehäuptchen, aber es ist ist nicht die Essenz davon. Das bist nämlich nur du selbst, deine Werte, deine Kameraden, deine Brüder und dene Kernfamilie.  Nicht irgendeine Frau die du jetzt nur haben willst um endlich mal eine zu haben, einfach aus Prinzip damit du nicht mehr einsam bist und auch mal das hast was anderen so leicht zu fällt! So eine Frau bringt dich nicht weiter,sie löst nicht die Primären Probleme in deinem Leben.

Du musst sie lösen, du musst dein Leben auf die Reihe bekommen und zwar sofort.

Was du zuerst brauchst sind richtige männliche Freunde, auf die du bauen kannst, denen du vertrauen kannst. Mit denen du verdammt geile Geschichten erlebst, die wie Brüder für dich sind.  Geh raus und trete einem Verein bei für den du  interesse hast. Du hast ein Hobby? Geh raus und leb es mit anderen aus, die für die selben DInge brennen wie du. Du weißt nicht was du tun sollst? Versuch was neues und schau ob es dir gefällt. Leben ist ein Abenteuer, du musst es nur richtig beginnen. Geh irgendwo hin wo Menschen sind die, die gleichen Dinge mögen wie du und rede mit ihnen. Nimm an Veranstaltungen teil, nimm an Kursen teil meinetwegen  nimm an einem Marathon teil! Spring über deinen Schatten und geh raus und treff andere Leute

Gleichzeitig arbeite an dich selbst. Du sollst jetzt  nicht der mega extrovertierte Entertainer werden, aber ich wette du hast ein paar Problemzonen. Arbeite an ihnen. Fang an Sport zu machen, stell dich kleinen Herausforderungen. Das kann damit beginnen das du versuchst kalt zu duschen.

Du baust nur Selbstbewusstsein auf, wenn du weißt, dass du fähig bist bestimmte Situationen zu händeln, wenn du weißt, dass du gute Fähigkeiten in einem Gebiet hast. Lern neue Skills, verbesser die Skills mit denen du bisher Probleme hattest oder perfektioniere die in denen du sowieso gut bist.

Dein Leben startet richtig mit einer Frau, sondern mit deiner Entscheidung den ersten Schritt zu gehen. Ein chinesisches Sprichwort sagt; Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.  Dieser Weg ist dein Leben und du alleine kannst nur die Entscheidung treffen  welche Richtung das Ganze nehmen soll. Treff deine Entscheidung und dann steh dazu und zieh es durch.

Du brauchst  Hartnäckigkeit, Disziplin und Hingabe dafür, für dein Leben und für alles andere auch Frauen. Fang an der Mann der zu werden der du sein willst, stell ihn dir vor, wie du sein willst und arbeite zu diesem Ziel hin. Stell dir vor wie er in einer bestimmten Situation gehandelt hätte und dann versuch so zu handeln.

Ich kann es nicht oft genug sagen, fix dein Leben Such dir richtige Freunde, verbesser dich selbst und widme dich einer höheren Sache.

Das ist auch wichtig. Du brauchst eine Mission, ein Ziel. Ein Mann glaubt an etwas, er hat Überzeugungen. Wenn du keine Überzeugungen hast für die du eintreten würdest, dann bist du kein richtiger Mann.  Glaub an etwas, versuch nach Idealen zu leben versuch etwas zu erreichen und zu bewegen. Helden und mach dir da nichts vor auch du kannst ein Held sein, haben Ideale, Werte und Ziele für die sie kämpfen. Du brauchst das auch. Keine Ahnung wie du es findest, aber du solltest danach suchen bis du es findest, bis du weißt wieso du da bist, nach was du leben sollst und vorallem damit du weißt, auf was für ein Leben du gerne zurückblicken würdest,wenn du alt und grau bist.

 Wenn du das alles machst, dann bekommst du zwangsläufig, quasi nebenbei eine Frau. Du siehst eine atemberaubende Frau von der du sofort weißt das du sie haben musst,  dann gehst du zu ihr hin und hast  auch  das Selbstbewusstsein  es wirklich zutun und sie ist sofort von dir fasziniert, von dem was du tust, von dem Feuer das von dir ausgeht, wenn du von dem sprichst was du liebst.  Von deiner ganzen verdammt geilen Persönlichkeit und Vita die du dir selbst aufgebaut hast, durch Disziplin, Hartnäckigkeit, Hingabe und LEIDENSCHAFT!

So läuft das oder gar nicht. Du kannst dein Leben weiter so vor sich hinköcheln lassen oder du kannst anfangen, den Regler voll aufzudrehen.

Deine Entscheidung.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo lovepain11!

Ja Christen kommen per Definition ins Paradies, da sie Jesus Christus als ihren Erretter und Erlöser akzeptiert haben, der vor Gott die Sünden der Menschen reingewaschen hat.

Muslime dagegegen werden sich wie alle Nicht-Christen vor dem ewigen Gericht Gottes wiederfinden.

MfG Müller

...zur Antwort

Hey Goku789!

Wenn du dich nicht unwohl fühlst, wenn ein andere Typ mit deiner Freundin gekuschelt hat der nicht mit ihr verwandt ist, dann machst du was falsch.

Das ist zwar kein direktes Fremdgehen, aber glücklich solltest du damit auch nicht sein.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo Mrsreedus!

Ja Homosexuallität und Bisexualität ist Sünde, weil es reine Lust um der Lust Willen ist Es ist ein Totenkult der in eine Sackgasse führt, die man nur betritt weil man Lust empfindet und dieser ungezügelt nachgeht.

Es ist jedoch nicht Sünde dieses Verlangen zu spüren oder es überhaupt zu besitzen. Aus der Sicht Gottes ist das nur eine Versuchung um den Menschen vom rechten Weg, also den Weg von und zu Gott, abzubringen  der man erliegen oder eben wiederstehen kann.

Wer freiwillig diesen Weg gehen will, also von seinen Trieben gesteuert und versklavt bleiben will, wendet sich damit bewusst von Gott ab und lehnt die Freiheit ab, die Gott einem mit der Möglichkeit offenbart ihm zu folgen und zu dienen. 

Natürlich lässt uns Gott, in  seiner ewigen Liebe und Gnade,  solange wir leben noch die Möglichkeit offen ihm doch noch zu folgen. Alles was man dazu tun musst ist  aufrichtig seine Sünden bereuen, aufhören sie zu begehen bzw.  ernsthaft versucht mit ihnen aufzuhören und schlussendlich das man die Erlösung durch Gottes Sohn, Jesus Christus, anerkennt und sich freimütig zu ihm und seinen Vater bekennt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Sollte noch irgendwas offen sein, schreib einfach einen Kommentar.

MfG Müller

...zur Antwort
Wer kennt diese Phänomen vielleicht aus eigener Partnerschaft?

Wilder, hemmungsloser Sex trotz- oder aufgrund- großer, tiefer Liebe nicht möglich?

Ein lieber guter Freund von meinem Mann suchte am Wochenende bei uns unter Freunden ein "beratendes Gespräch!" Er hat gerade Stress mit seiner Frau, einer Freundin von mir!! Wir sind ein enges befreundetes Paar von den Beiden- und das Pärchen hat sich- ohne einander davon zu wissen- gegenseitig bei uns Rat holen wollen.

Es geht darum, dass die Frau sich mehr öfteren und heftigeren Sex vom Mann wünscht- und nicht immer und auf Dauer den reinen 0815- "Kuschelsex!" Beim Mann wird die Lust langsam weniger, aber er lebt und liebt von der tiefen Harmonie der Beiden!! Er liebt seine Frau wirklich über alles...- aber mehr durch Gefühl, Emotion, Zuneigung und tiefer Verbundenheit.

Der Mann drückt es so aus, dass er mit seiner Frau nicht "derbe" umgehen kann und nicht will!! Mit einer "fremden Frau", von der er nichts zu "erwarten" hätte, ginge das vielleicht, aber es ist ja seine eigene Frau, die gewisse Sehnsüchte hat. Sie liebt ihn ebenfalls sehr - und ich als Freundin der Beiden würde sagen, dass der Mann seine Partnerin fast "vergöttert!"

Was sollten mein Mann und ich den Beiden denn raten?!? Kennt jemand von Euch die Situation und hat jemand einen Rat?!?

Trennung kommt für Beide nicht in Frage!! Warum auch..?!? Aber irgendetwas muss ja geschehen, wenn einer in der Beziehung unzufrieden ist...?!? Wir stehen dem jetzt auch etwas ratlos gegenüber... :-(

Fragen über Fragen- vom "erlaubten Fremdgehen" bis hin zum Bordellbesuch oder sonstiges, alles schwebt mir durch den Kopf, bin aber trotzdem auch erstmal ratlos!!

...zur Frage

Hallo karin69!

Es gibt dafür nur eine einzige Lösung. Er soll sich verdammt nochmal zusammen reißen und seiner Frau das geben was sie will.Was ist daran so schwer?

Bordellbesuch? Erlaubtes Fremdgehen? Was zum Henker?  Das ist besser und einfacherer als das er sich einfach mal zusammen reißt und sich wie ein Mann benimmt? In welcher Welt denn bitte schön!

Klar hat er Blockaden im Kopf, er vergöttert und liebt sie und kann sich nicht vorstellen das zu machen bla bla bla. Mimimi. Ist er ein Mann oder eine Frau? Mal ernsthaft was soll das? Er heult rum, dass er nicht ordentlichen Sex mit seiner Frau haben will oder kann, er versucht es nicht mal richtig. Was gibt es da groß zu überlegen? Er liebt sie, er vergöttert sie, sie will es, warum tut ihr er ihr nicht den Gefallen?  Er hat die Erlaubnis, er wird quasi angefleht es zutun. Warum macht er es nicht? Es ist Primär sein Problem, nicht ihres oder von beiden, allein seins. Das er es nicht geistig auf die Reihe bekommt seine inneren Blockaden und Bedenken zu ignorieren und einfach mal das TIER in ihm freien Lauf zu lassen.

Wenn er es wirklich nicht will, wenn er wirklich sich nicht aufraffen kann, dass zu machen was man von ihm verlangt. Dann soll seine Frau ihn  halt reizen. Ihn wütend machen, ihn zur Weißglut bringen so dass er ausrastet. Sie soll starke Emotionen in ihm auslösen, in Verbindung mit Sexualität und wenn ich starke Emotionen  meine in Verbindung mit Sexualität meine , dann nicht dieses "ich liebe meine Frau über alles und wir verbinden uns in Liebe" sondern "diesem Flittchen werde ich zeigen wer hier der Chef ist".

Sie muss ihn solange nerven, solange seine Position angreifen und solange alles tun um ihn zu ärgern, bis er endlich handelt und klar macht wer der CHEF ist.  Dazu gehört auch. Kein Kuschelsex mehr, überhaupt keine Berührungen mehr von ihr aus. Er will sie berühren oder berührt werden? Soll er sie dazu zwingen, soll er es sich nehmen. Das kann Sie auch gerne so sagen.

"Nimm es dir. Ich werde es dir nicht geben"

Wenn das nicht funktioniert, dann gar nichts. Wenn er sie einfach nicht dominieren will , und dabei geht es hier eigentlich und zwar um  Dominanz, dann kann man nichts machen. Wenn er nur pure Harmonie will, Ruhe und Verbundenheit schön und gut, aber wenn sie will das er sie ordentlich ran nimmt, dann muss sie die Harmonie verdammt nochmal in Scherben schlagen und ihn dazu zwingen wieder Ordnung zu schaffen.  

Ansonsten muss sie einfach damit leben, dass sie nicht bekommt was sie will bzw. brauch. Ob das auf Dauer gut ausgeht, keine Ahnung.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo whoisinlove!

Es gibt zwei Gründe wieso ein Mann eine Frau lange anstarrt, entweder findet er sie körperlich sehr ansprechend oder er findet ihre Erscheinung so schrecklich d.h. hässlich das er seinen Blick nicht abwenden kann.

Mehr gibt es nicht und da ich davon ausgehe das du nicht aussiehst wie ein Verkehrsunfall, würde ich davon ausgehen das er dich mag, deine Erscheinung sehr ansprechend findet und er einfach deinen Anblick genießt. Vollkommen normales männliches Verhalten. Den meisten Männern ist es einfach nur peinlich eine Frau über längeren Zeitraum anzuschauen, wenn sie wissen, dass sie merkt das man sie anschaut. Das zu ignorieren hat in den seltesten Fällen etwas mit geistiger Krankheit zutun, sondern mehr mit einem starken Selbstbewusstsein und einer "i dont care" Mentalität.

Das ist alles. Er findet dich interessant oder er findet ein Objekt interessant das sich hinter dir befindet und du nahmst fälschlicherweise an das er dich angeschaut haut.  Nicht mehr und nicht weniger.

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo Pandafreundlich!

1. Ja es ist gut möglich das du gefriendzoned wurdest.

2. Nein das ist keine absolute Aussge. Wenn sie dich mag, nicht nur als Freund sondern als Mann, dann wird sie dir auch vertrauen und dir etliches Anvertrauen was sie niemanden sonst erzählen würde.

3. Hör auf zu heulen nur weil sie dir Dinge anvertraut und du denkst das du gefriendzoned wurdest. Du bist wenn dann nur in der Friendzone, weil du nicht klar genug in deinen Handlungen und Worten warst, was du wirklich von ihr willst. DU bist ein Mann, sie ist eine Frau. Warum sonst solltest du mit ihr reden wollen, wenn du nicht auf sie stehst? Wenn du keine Gefühle für sie hast? Nur in den Köpfern von Frauen und verwirrten Männern existiert die Vorstellung davon das "Frau und Mann" irgendwie Freunde sein könnten, ohne das irgendwelche Gefühle auf beiden seiten involviert sind.

Frauen verstehen Männer nicht, es ergibt keinen Sinn mit ihnen befreundet zu sein oder überhaupt mit ihnen zu reden, wenn man nicht körperlich zu ihnen angezogen ist, selbst wenn es nur das ist. Jeder Mann der eine Freundin hat mit der er nicht zusammen ist und auch keine Gefühle für sie hat, findet sie zumindest körperlich attraktiv. Niemand ist mit einer in seinen Augen hässlichen Frau wirklich befreundet, außer er ist ein totaler Lappen oder einfach ein wirklich sehr sehr netter Mensch.

Der Punkt ist. Du freundest dich nicht mit Frauen an, weil sie einen tollen Charakter haben, sondern weil du sie geil findest oder Gefühle für sie hast.  Das musst du auch klar machen, von Anfang an. Du bist ein Mann, Sie ist eine Frau und du würdest gerne mit ihr zusammen sein, du findest sie körperlich aktraktiv. Warum handelst du dann wie ein asexuelles Wesen, wie eine weibliche Freundin bei ihr?

4. Hör auf mit dem was du bisher getan hast. Wirklich hör auf damit. Fang an mit ihr zu flirten, fang an damit sexuelle Anspielungen zu machen, fang an damit körperlichen  Kontakt bei jeder Gelegenheit, bei jedem Vorwand bei ihr aufzunehmen. Du bist ein Mann, also handle auch ein wenig entschlossen, klar und voller Energie!  Du bist ein Fels, ein Fundament, von dir geht alles aus.

Meine Güte du brichst quasi zusammen und gibst das auch noch zu. Wahrscheinlich würdest du dich noch irgendwann bei ihr ausheulen, dass es dir so schlecht geht und fühlst dich dabei unwohl, weil du ihr nicht sagen willst wieso und wegen ihr und dann sagst du ihr es doch und natürlich empfindet sie dann nichts für dich und du heulst wie ein kleines Mädchen.

Purer Horror, absolut purer Horror. Lass es nicht so weit kommen. Reiß dich zusammen, hab Mut, Vertrauen in dich selbst und Hoffnung. Geh raus, mach was mit ihr und mach klar durch dein Verhalten, und nicht durch eine peinliche sinnlose Liebeserklärung,  dass du ein Mann bist der auf sie steht als FRAU, dass du keine asexuelle Freundin bist!

In dem Sinne. LOS!

MfG Müller

...zur Antwort

Hallo LizzyC!

Gott hat alles Leben erschaffen, alles was existiert und je existieren wird stammt von Gott. Dazu gehören auch die Gesetze der Natur und der Physik. Jeder höhere Geist, jedes Ideal und jede Moral stammt direkt von Gott.

Die gesamte Ordnung des Daseins wurde von Gott erschaffen und Gott ist an der Spitze dieser Ordnung.  Weil Gott jedoch keine Sklaven wollte hat er uns den freien Willen gegeben. Denn wie kann das Folgen Gottes irgendeinen Wert haben, wenn man sich nicht entscheiden kann dagegen zu rebellieren? Und genau das hat Luzifer gemacht, er hat gegen die Ordnung und damit gegen Gott rebelliert. Er wollte ihm nicht dienen, sondern selber herrchen und Gott sein. Aber das Niedere kann nicht zum Höheren werden, nichts kann höher sein als Gott auch nicht der höhste Engel kann das,sein Platz ist nicht an der Spitze.

Was ihn angetrieben hat war Neid und Hass auf Gott und seine Macht, sein Wesen, weil er nicht so sein konnte, weil er es nicht ertragen konnte zu dienen. Er konnte sein Verlangen nach Macht und Position nicht überwinden und seine natürliche Position akzeptieren  und hat deswegen die Rebellion gegen Gott gestartet. Damit hat er sein wahres Wesen, sein Potential verraten und sich von Gott abgewandt. Er wurde zu einem Sklaven seines eigenen Verlangens, seinen eigenen Gelüsten.

Luzifer hat keine anderen Ansichten als Gott, dass ist kein Wettstreit von zwei Ideen oder Theorien oder Ansichten wie die Dinge sein sollten. Es gibt die göttliche Ordnung und es gibt die negierung der göttlichen Ordnung, mehr nicht. Das ist Luzifers Standpunkt, er lehnt Gott und seinen göttlichen Plan ab. Das ist alles.

Er will die Menschen verführen um sie zu versklaven. Denn wenn die Menschen nicht mehr Gott dienen und seinen Gesetzen folgen, dann werden sie zu Sklaven ihrer Gelüste und lassen sich von ihnen leiten und lenken. Dann entscheidet nur noch der Wille zur reinen Macht, wer höher oder niedriger steht, wer stärker ist in der Hierarchie des Bösen. Und da ist Luzifer als ehemaliger Engel natürlich absolut unschlagbar. Alles was Gott negiert, dient Luzifer in seinem endlosen Feldzug gegen Gott. Er will die göttliche Schöpfung zerstören, die Hierachie und das Dasein vernichten wie Gott sie erschaffen hat. Er hat einen Abgrundtiefen Hass auf alles gute und was von Gott kommt. Er will alles pervertieren bis die gesamte Schöpfung Gott negiert und hofft dadurch schlussendlich Gott besiegen zu können, was unmöglich ist.

Wie das Dasein fernab von Gott aussieht? Stell dir die abartigsten Verbrechen vor, endlose Gemetzel voller Blut und Sex, ohne jede Hemmung und jedes Gewissen wird jedem Gelüst ohne Reue, ohne Schuld und ohne Scham nachgegangen. Es gibt nichts was es nicht an Abartigkeiten gibt  wenn man sich gänzlich von Gott abwendet.  Das ist das Dasein fernab von Gott.

Der Zeitpunkt wo alle Seelen eins waren, war der Zeitpunkt wo allein Gott existiert hat, bevor es Zeit, Raum und Materie gab. Wie es sich anfühlt im Dasein Gottes zu wandeln, kann ein lebender Mensch niemals nachvollziehen, diese Erfahrunz entzieht sich unserer Vorstellung. Womit man es jedoch beschreiben könnte, wobei das natürlich wirklich nur eine Annäherung ist,  ist vollkommender Frieden mit sich, Gott und dem Dasein. Ein Zustand in dem man absolut akzeptiert wie die Dinge sind und zufrieden ist mit der Position die man hat/hatte und der Gnade die einem Zuteil wurde das man diese Einsicht erlangt und nun die Möglichkeit hat bei Gott zu wandeln.

MfG Müller

...zur Antwort
Ich bin ander's und niemand versteht was ich sage!?

Ich habe andere Vorstellungen von der Existenz und vom Leben mir gehen alltägliche Dinge eig. Am Arsch vorbei niemand kann tiefgründiger sich mit mir unterhalten alle sind irgendwie zu dumm oder wollens nicht verstehen. Ich fühle mich aber sehr einsam weil es niemanden gibt der seine Existenz hinterfragt der dass Universum und Gott hinterfragt. Und gleichzeitig sind alle Menschen so voller Hass weil sie in ihrer Scheinwelt Namens "Realität" leben. Mir ist das Leben und die Menschheit zu viel ich verstehe keinen Hass und bin nicht fähig zu hassen mir gilt es alles zu beschützen egal wie "wenig wert" das leben der Person ist ich würde sogar die retten die mich versuchen würden umzubringen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bisher habe ich immer gedacht das liegt an meiner Generation oder an Meinem Umfeld aber anscheinend sind alle Menschen so. Warum denkt keiner wie ich niemand denkt über seine Existenz nach niemand würde für andere sterben alle hassen immer nur und wollen haben. Ich halte es nicht mehr aus ich bin so einsam das ich mich hier schon melde. Aber das ist nicht so wie bei anderen, Ich denke ja nicht das mich andere nicht verstehen ich weiß es. Ich fühle mich sehr alt ich weis nicht woher das kommt aber ich fühle mich so alt das ich vom Leben genug habe das ist so ein Gefühl als ob du alles wiederholst in deinem Leben und du nicht mehr so richtig weist was war ist. Für mich sind die Menschen mittlerweile wie Kinder die es galt zu beschützen, das ändert aber nicht das Mann sich alleine fühlt.

...zur Frage

Hallo QuInTEXsS

Ich versteh deine Gedanken und was du sagst, kein Problem. Es ist das Simpelste vom Simpelsten deine Gedanken nachzuvollziehen und ihre logische Schlussfolgerung kann man anschaulich bei dir selbst beobachten.

Moralische Feigheit, intellektuelle Dekadenz und aktivistische Borniertheit.

Glaub mir deine Gedanken sind in keiner Weise tiefgründig, dass ist pure Einbildung und Selbstüberschätzung. Hinterfragen hat ab einen bestimmten Level bloß noch was mit der Feigheit davor  zutun den Dingen ins Auge zu blicken so wie sie sind, um sich einen Ausweg offen zu halten in dem alles wage bleibt und man angeblich keine absoluten Antworten finden kann. Nur weil du alles hinterfragst bist du weder intelligenter, noch erlangst du dadurch mehr Weisheit. Alles was du tust ist alles zu zerreden und zu zerdenken bis nichts mehr übrig bleibt. Richtige Prinzipien und Ideale sind unabänderliche klare Wahrheiten denen man folgen oder nicht folgen kann.

Ferner verstehst du Hass nicht, weil du keine aufrichtige Liebe zu etwas empfindest. Wer alles liebt, liebt nichts. Es ist ganz einfach. Wenn du "alles" gleich aufrichtig liebst, was ich bezweifle,  dann hat alles den gleichen Wert und ist damit gleich wertlos. Liebe bekommt nur einen Wert indem man sie begrenzt, denn grenzenlos lieben kann nur Gott. 

Wenn man Liebe begrenzt auf das Gute, Wahre und Schöne. Auf die Menschen die zu einem gehören, die man liebt und mit denen man sich aufrichtig verbunden fühlt,dann kann man auch aufrichtig hassen. Denn aufrichtiger Hass richtet sich gegen alle Feinde dessen was man liebt. Wer nicht aufrichtig hasst, liebt auch nicht aufrichtig etwas. Man ist dann nicht bereit eine Grenze zu ziehen zwischen "Liebe" = "Gutes" und "Hass" = Böses und hat folglich auch nicht den Mut bzw. das innere Verlangen diese Grenze zu verteidigen, für die eigenen Prinzipien aufrichtig einzustehen und den eigenen Taten durch aufrichtige Liebe wahre Bedeutung zu geben. 

Moralische Feigheit deswegen weil man nicht bereit ist zu verletzen, nicht bereit ist zutun was notwendig ist um zu beschützen was man aufrichtig liebt, nicht bereit ist aufrichtig nur das zu lieben was es wert ist und nur dafür einzustehen. Es ist die Feigheit die dazu führt das man mit sich machen lässt was andere wollen, nur damit kein Hass entsteht, keine Ablehnung, weil man von vornherein nicht bereit ist irgendeine Grenze zu ziehen und damit den Dingen Bedeutung zu geben. Es ist die absolute Negierung jeder höheren Bedeutung und ein sich vollkommenes ergeben in der Bedeutungslosigkeit allen Tun und Seins. Alles was du für alle , also auch für das Böse, Unwahre und Schlechte tust, ist ohne jede Bedeutung.

Intellektuelle Dekadenz deshalb weil du dich erhoben fühlst über alle anderen Menschen die für dich sowas wie "Kinder" sind, weil sie nicht den gleichen nihilistischen Ideen anhängen wie du. Du willst sie "beschützen" bist aber nicht bereit eine Grenze zuziehen zwischen dem was es zu beschützen gilt und dem vor was man es beschützen muss. Alles ist eins, also ist der einzige Feind vor dem man die anderen beschützen muss sie selbst. Ihr "Hass" und ihre "Realität" sollen ersetzt werden durch das hinterfragen ihrer Existenz und ihres Seins, sprich durch Negierung ihrer selbst sollen sie aufhören zu hassen, indem sie zu Nichts werden und an Nichts glauben außer an eine abstrakte allumfassende Einheit, die wie bereits festgestellt jeder höheren Bedeutung über sich selbst heraus entbehrt.

Aktivistische Borniertheit deshalb weil du engstirnig handelst und agierst, ohne das es irgendeinen Sinn oder eine Bedeutung hat außer der Vermeidung von Konflikten, Unwohlsein und starken Gefühlen wie Hass und richtiger Liebe. Du magst diszipliniert sein, aber ohne Ziel und Richtung ist es ohne Bedeutung.Du magst die andere Wange hinhalten und denken das sei ein extremer Wesenszug von dir, eine Stärke, aber es ist nur Schwäche geboren aus Ignoranz und Engstirnigkeit. Statt mit Mut und Entschlossenheit für das zu fechten was richtig ist, hast du entschieden zuzuschauen und nichts zutun und nichts zu ändern. Weil für dich  von vornherein absolute Konzepte nicht existieren,es gibt nichts wofür man deiner Meinung nach kämpfen kann außer für relative materielle Sachen wie "alle Menschen", "gegen Hass", "gegen Egoismus" usw.. Ignorant davor das woran man glaubt ohne Bedeutung ist und engstirnig vor der Tatsache das wahre Bedeutung aus Abgrenzung und Abstufungen erwächst.

Du bist nicht alt, deine Gedanken sind nicht weise und du hast keine Ahnung vom Zyklus des Lebens, von der Wahrheit und vom Wesen des Daseins selbst.

Alles pure Einbildung deines Verstandes und das nicht jeder Mensch jede aberwitzige Wendung deines Verstandes nachvollziehen kann, dass will ich glauben.  Das ist aber nicht deren Fehler, dass sie nicht jeder deiner Schnapsideen folgen können, sondern deiner das du Erkenntnisse die aus dir selbst und nicht von der Natur bzw. vom Kosmos selbst kommen überhaupt ernst nimmst. Der menschliche Verstand kann eine theoretisch unendliche Anzahl von Ideen, Theorien und Weltanschauungen erschaffen. Es gibt aber per Definition nur eine Wahrheit oder hast du mehre unterschiedliche Meinungen darüber wie Gravitation funktioniert?

Studier lieber die Natur, ihre Gesetzmäßigkeiten, ihre Wunder  und ihre Mysterien als weiter zuhause im Sessel die Welt zu hinterfragen und sie sich damit so zurechtzubiegen wie man sie möchte.

MfG Müller 

...zur Antwort

Hallo Didel007!

Das heißt entweder 1. Du bist ihr biologischer Bruder und sie drückt damit ihre Zuneigung zu dir aus oder 2. Du bist mit ihr so stark befreundet das du für sie sowas ein Bruder bist.

Ich denke mal wir können die erste Möglichkeit ausschließen und das heißt für dich. Willkommen in der Bruderzone!

Sprich du bist für sie im Moment kein Mann mit dem sie etwas anfangen würde. Betonung auf im Moment. Wenn du das ändern willst, fang an wie ein Mann zu handeln der was von ihr will und hör auf ihr Freund zu sein.

MfG Müller

...zur Antwort

Na gut versuchen wir es nochmal.

Ich weiß ich kann genauso gut Chinesisch reden und du würdest genau das selbe  verstehen. Ich versuch dir dennoch zu erklären was so toll an Kindern ist.

Kinder sind du! Ein Kind ist ein Teil von dir der weiter lebt  und wenn deine Kinder, Kinder bekommen so lebt auch in ihnen ein Teil von dir weiter. Kinder sind die einzige Möglichkeit für uns Menschen relativ unsterblich zu werden, indem unsere Gene in unserem Nachwuchs weiter fortbestehen.

Sie tragen dein Blut in dir, sie können deine Charakterzüge annehmen, deine Gesichtszüge und deine Macken. Du erschaffst etwas neues aus dir und deinem Partner, etwas das lebt, dass dich anlächelt, das dich brauch und dich aber nicht liebt, weil es dich brauch, sondern weil du einfach da bist. Und du liebst es auch nur weil es da ist. Weil es einfach ist! 

Ja Kinder sind anstregend und fressen Zeit und Ressourcen. Das sagt ja auch keiner das es nicht so ist, es sagt keiner das Kinder bekommen gut für die Figur oder for das Portemonnaie sind. Doch wofür soll man sonst Zeit haben und Ressourcen anhäufen, wenn nicht damit du und die Menschheit im Allgemeinen weiter fortbestehen können?  Ich bekomm doch nicht Kinder, weil ich davon einen Vorteil habe, sondern weil es natürlich ist welche zu bekommen. Sich dafür aufzuopfern das dieses neue Leben entstehen und erblühen kann dafür lebt man als Mensch ja und wenn man am Ende zurückblickt was bleibt denn dann?

Nichts! Alles ist vergänglich, aber deine Kinder und ihre Kinder werden weiterleben und mit ihnen wirst du weiter leben. Wenn du zurückblickst und es ist wichtig das du es dir vorstellst. Stell dir vor du bist kurz vor dem Tod, was willst du dann über dein Leben denken wollen? Was willst du erreicht haben?

Wenn so dir vorstellst wie du zurückblickst, was siehst du da? Ich weiß es nicht, aber ich weiß was ich da bei mir sehen will. Ein Leben voller Kampf, Opferbereitschaft und Freude. Ich will zurückblicken auf mein Leben und sagen können "Es war nicht umsonst". Ich will dann  nicht aufzählen wie viel Geld ich gemacht habe, wie viele Häuser und Autos ich hatte und mit wie vielen fremden Frauen ich geschlafen habe, sondern ich will sehen wie ich für das gekämpft und gelebt habe für das woran ich glaube und für das was ich liebe.

Und dazu gehört zu wissen das jeder Moment wo man selbst auf etwas verzichtet , ein Moment war wo das eigene Kind dafür etwas bekommen hat.Dazu gehört zu wissen das immer wenn man selber gelitten hat, Opfer gebracht hat, dafür jemand anderes es besser hatte. Das es Bedeutung hatte, weil dadurch etwas anderes wachsen und entstehen konnte.

Ich weiß du kannst es nicht verstehen, weil du nicht die Emotionen dafür hast und sie nicht spürst. Aber ich bin der Meinung, wenn du ein kleines Baby siehst, es muss nicht deins sein, aber wenn du es wirklich siehst und es dich sieht und es dich einfach anlächelt und sich freut, dass du dann etwas spüren würdest. Das du wenn du dich wirklich mit neuem Leben beschäftigen würdest im realen Kontakt, dass du es lieben würdest und mich verstehen könntest.

Wirklich es lässt sich schwer in Worte fassen. Warum man Kinder haben sollte, warum es wichtig ist überhaupt welche zubekommen. Es fühlt sich für mich einfach natürlich an, welche zu haben. Es ist für mich einfach die Art wie die Dinge sind. Es ist einfach nur die simple Wahrheit das man Kinder haben, sie lieben und alles für sie tun sollte.  Und das du nicht so denkst, liegt daran das du diese Wahrheit nicht siehst, sie nicht spürst in deinem Herzen und sie auch nicht spüren willst.

Denn für mich ist es nur egoistisch und oder feige sich dafür zu entscheiden keine Kinder zubekommen. Denn das sind die Hauptargumente gegen Kinder  die man immer hervorbringt. Entweder wäre man kein gutes Elternteil, was feige ist da man es noch nicht mal richtig versucht hat und es vorallem auch nicht versuchen will,  oder aber Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven die man nicht ausgeben will für sie. Das ist klar egoistisch. Es ist einfach nur egoistisch und wenn du nur egoistisch denkst, dann kannst du es auch nicht verstehen was ich sage.

Denn was ich meine  hat nichts mit Egoismus zutun, sondern mit Selbstlosigkeit. 

Manche denken ihre Karriere wäre ein Selbstzweck, ihr Geld und ihre Macht hätte irgendeine höhere Bedeutung oder sogar bloß ihr einfaches körperliches Vergügnen, als wäre das ein verwertbares Argument und als erfülle das einen höheren Sinn. Das ist aber nicht  der Fall, dass ist eine Einbandstraße die endet, wenn man stirbt und niemand wird sich dann darum kümmern, sich daran erinnern und dem auch nur irgendeinen Wert beimessen.

Klar kann man sagen, dass ist mir egal, hauptsache ich mach was ich will und am Ende freu ich mich einfach über die Zeit die ich hier hatte ohne nervende Kinder.

Ich bin der Meinung dass es aber zwei Fälle gibt am Ende für solche Menschen. Entweder bereuen sie es am Ende  so gelebt zu haben oder sie tun es wie gesagt nicht, dann bin ich aber auch der Meinung das es nicht Schade gewesen ist um sie. Bereuen sie es aber, dann war es Schade um ihr Leben das sie verschwendet haben und das soll sie quälen am Ende und das wird sie auch quälen.

Darum sag ich es auch immer wieder und appeliere , trotz besseren Wissens,  daran das man etwas macht das WIRKLICH SINN MACHT. Etwas das über einem Selbst hinaus geht, etwas was Opfer und Entbehrungen beinhaltet. Weil das der einzige Weg ist, ein Leben zu führen  das wirklich Bedeutung hat.

Und wenn du  oder andere mir sagen  dann hat man aber keinen Spaß, dann sage ich, dass ihr keine Ahnung habt. Ihr habt einfach keine Ahnung. Es geht nicht darum, dass man keinen Spaß hat, dass man nicht mal was für sich macht und mal an sich denkt, sondern es geht darum das es am Ende nicht zählt, wie viel Spaß man hatte, sondern wie viel man gekämpft hat für das was wirklich Bedeutung hat.

Und du und die anderen, ihr wollt nicht kämpfen. Für nichts, nur für euch selbst, euer Vergnügnen und eure Sicherheit. Nichts was ihr tut geht über euch hinaus und falls es doch mal den Anschein hat,  dann nur weil ihr davon einen scheinbaren Vorteil habt.

Darum verstehst du auch nicht was so toll an Kinder ist. Du siehst nur die Probleme, die Konsequenzen und all die Materiellen Probleme. Du denkst nur in Vor oder Nachteile für dich bzw. für andere, dass es mehr gibt auf der Welt als das, dass es wahre Selbstlosigkeit und unabänderliche ewige Gesetze gibt die man unabhängig vom eigenen Wohlbefinden befolgen sollte ist für dich unverständlich.

Solange es so bleibt und Gott möge es verhüten und dir einsicht geben, wirst du auch das mit den Kindern nie verstehen.

Mein Rat an dich? Zwing dich mit Kindern umzugehen. Du hast bestimmt Verwandte die Kinder haben, Freunde die kleine Geschwister haben. Meinetwegen zwing dich ehrenamtlich irgendwo zu arbeiten was mit Kindern zutun hat.

Interagiere einfach mit ihnen, versteh ihre Natur, wie sie sind, denk darüber nach was sie sind und was sie sein könnten und bedenke das du auch mal so wahrst. Vielleicht verstehst du es dann irgendwann, was ich predige, wenn du nur weiter nach Verständnis suchst. Ich hoffe das mit dem Alter sich deine Weltsicht ändert. Es wäre sonst Schade, wirklich Schade.

MfG Müller

...zur Antwort