wieso ist er so angepisst obwohl ich normal geschrieben habe?

9 Antworten

Hallo esistwieesistxy!

Auch wenn du es nicht so eng sehen magst,aber die meisten Menschen haben ein langes Gedächtnis wenn es um die geht, die einen verarscht haben.

Denkst du, du kannst einfach so  ankommen und so tun als wäre nichts passiert?  Handlungen haben Konsequenzen, deine Handlungen haben Konsequenzen und nach deinen Handlungen wirst du bewertet, eingestuft und die Menschen handeln entsprechend.

Du hast dich schlecht benommen, du hast jemanden gezielt verarscht und vorgeführt. Ich hätte keinen Respekt vor diesem Jungen, wenn er einfach so tun würde als wäre nichts passiert. Er hat das einzig richtige gemacht, skeptisch und ablehnend reagiert.

Ich meine du hast dich nicht mal wirklich entschuldigt, du hast nicht  eingesehen das du was falsch gemacht hast, du hast erst "Tut mir Leid" gesagt als er quasi gesagt hat "was sollte das? ". Man bittet doch erst um  Entschuldigung und dann wenn die Entschuldigung gewährt wird, kann man normal reden.

Wie muss denn drauf zu glauben, dass er einfach normal mit einem reden würde, nachdem man so eine Show abgezogen hat?

MfG Müller

Naja du hast ihn sehr verletzt und jetzt kommst du Wochen später wieder an und tust so als wär nix gewesen... Er kann halt nicht so schnell vergeben, was eig auch total nachvollziehbar ist. Was ich aber nicht verstehe, anscheinend magst du ihn und hast ihn trotzdem verarscht? Warum machst du denn sowas ist doch klar dass das Folgen hat...?

esistwieesistxy
Fragesteller

was für folgen meinst du ?

mila848  07.12.2016, 15:58

Dass er sauer ist, verletzt und dir nicht mehr vertraut?

Wie hast du ihn denn verarscht? Wenn es für ihm schlimm war, dann ist es klar, dass er nachtragend ist und dir nicht antwortet.

Ist ja klar das er keinen Bock auf dich hat wenn du ihn verarscht hast was hast du denn gedacht

Wieso wundert dich das? Ich würde auch nicht mit dir schreiben wollen wenn du mich vorher verarscht. Lass ihn in Ruhe, du interessierst ihn nicht.