Auf Instagram jemanden verarscht Anzeige?

8 Antworten

Ne aber sowas ist moralisch einfach falsch. Kannst auch stress mit seinen Eltern oder sonst wem bekommen also lass das einfach

Genau das gleiche hat jemand mit meiner besten Freundin gemacht. Und sie hat diese Person angezeigt, also ja, er kann dich anzeigen 😅

(Ich verstehe den Witz und würde es selbst auch lustig finden, aber glaub mir, dieser Junge wird es dir wahnsinnig übel nehmen, denn wenn man verarscht wird, findet man es viel schlimmer)

FragefurFreu145
Fragesteller

Ist was passiert ?

Shadow1430  23.05.2019, 18:50
@FragefurFreu145

Sie wird von allen Verwandten meiner Freundin verachtet, musste eine Busse bezahlen und bekam einen Eintrag ins Strafregister. Aber ich denke bei dir wird es schlimmer wegen den dick-pics, denn so weit ging es bei meiner Freundin zum Glück nicht.

Lass es doch einfach. Was hat er dir angetan, dass du soetwas peinliches machen musst ? Und Wunder dich nicht wenn Karma zurückschlägt

Jep! Er kann dich absolut anzeigen! Ich würde an deiner Stelle entweder sofort damit aufhören oder, noch besser, dich WIE EIN MANN bei ihm entschuldigen!

Ja er kann dich anzeigen. Und es ist eine Arschlochaktion.