Warum verarschen Mädchen Jungs die Gefühle für die haben?

5 Antworten

Weil solche Mädchen dumme kleine zicken sind, die vermutlich keine Erziehung erfahren haben oder eben genau so erzogen sind oder selbst verarscht worden sind. Aber genauso gut gibt es auch genug Jungs die mit den Gefühlen von Mädchen spielen, die sind genauso schlimm.

Sowas sollte man aber nicht verallgemeinern, auch wenn es leider wirklich solche Leute gibt. Es gibt aber auch mehr als genug anständige, sowohl unter den Jungs als auch den Mädchen.

Es mag ja durchaus sein, das Du als Junge natürlich derartige Dinge auch schon oft mitbekommen hast sei es das es dich selber getroffen hat, sei es das es Freunde von dir getroffen hat. Dennoch aber solltest Du nicht pauschalisieren und Du darfst dir auch ganz sicher darüber sein, aus Sicht der Mädchen hätte deine Frage vom Wortlaut her und auf die Jungs bezogen ganz klar die gleiche Berechtigung gehabt.

Du redest über die Allgemeinheit, nicht jedes Mädchen ist so drauf... es gibt halt leider Menschen, die gerne mit den Gefühlen anderer spielen, aber da gehören auch sehr sehr viele Männer dazu, da bin ich mir sicher^^

MaybeHelper  08.04.2022, 17:33

Bin ich mir auch , ich als junge , kannte Mal jemanden der ständig Mädchen verarscht hat , weshalb ich dann meinte das er aufhören soll oder ich nichts mehr mit ihm zutun haben will ...

Warum, machen so viele Jungs das gleiche bei Mädchen? ... Es machen nicht nur Jungs ...

weil ihr Jungs spass dran habt Mädels zu verarschen deshalb vllt wurde sie schon so oft verarscht und verletzt das sie keinen bock mehr hat