erzählen jungs ihren freunden von mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir klappt sowas nicht,weil meine Freunde eh nur über das knallen reden,weshalb ich sowas lieber für mich behalte

dragon626  28.05.2022, 19:39

Fixi Hartmann

Bei mir klappt es nicht, mit meinen Freunden über Mädchen zu reden :( . Die haben nicht ein bisschen Kontakt mit Mädchen. Also je nachdem wie die Situation vom Jungen ist ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Unterschiedlich. Meistens erst,wenn sie mit dem mädchen zusammen kommen,davor eher selten. Ich glaube aber,dass das die Sache oft einfacher machen würde,denn diese Geheimniskrämerei ist anstrengend. Ausserden geht es den meisten deiner Freunde bestimmt auch so,und ich denke nicht das sie dich auslachen wenn du ihnen von deinem Schwarm erzählst. Aber ist dann doch jedem seins... Hör einfach auf dein Gefühl,dann klappts achon ;)

Ja, Jungs erzählen sich genau so alles, wie Mädchen auch!!

Naja indirekt. Wir erzählen uns immer wen wir geknallt haben und wie eng sie war. Außerdem erzählt man sich mit welcher Nummer man die rumgekriegt hat

Hanin92  28.12.2016, 15:00

Du bist nicht normal