Was mögen mädchen alles an jungs?

2 Antworten

Also ich sag einfach mal was ich attraktiv finde.

Er muss auf jeden Fall Humor haben und auch mal über meine Witze lachen (am besten einfach den gleichen oder ähnlichen Humor) Dann mag ich es wenn man sich selber einfach nicht so ernst nimmt und nicht so verkrampft ist. Ich finde Rauchen und Alkohol trinken wirklich unattraktiv (Alkohol in maßen ist in Ordnung aber lieber gar nicht)

Er sollte natürlich eine gewisse Reife haben (deswegen eher ältere, weil die meisten in meinem Alter noch unreifer sind) Ich finds auch attraktiv wenn er sich um seine Zukunft kümmert und die Schule nicht völlig egal ist. Was ich auch unglaublich attraktiv finde ist, wenn Jungs Musikinstrumente spielen. Nicht sowas wie Gitarre sondern eher so in Richtung Klavier oder Cello 😂

Dann sollte er halt wenn möglich ähnliche Meinungen haben wie ich, weil ich zB nicht mit jemand homophoben oder einem Afd wähler zusammen sein wollte. Natürlich solche Standart Sachen wie Respektvoll und höflich (find ich so viel attraktiver als einen auf cool zu machen)

Äußerlich finde ich es cool wenn er groß ist, weil ich selber 1'76 bin und mir sonst oft wie ein Trampel vorkomme. Ist aber kein Muss.

Ansonsten mag ich gerne dunkle Haare (halt öfters als blond aber blond oder braun find ich eigentlich auch schön)

Tatsächlich mag ich zu trainiert auch eher nicht also eher so der durchschnittliche Körper

Achso und natürlich Standarts wie Ehrlichkeit, Loyalität usw

Das sind jetzt ein Haufen Sachen und ich erwarte auch von keinem, dass er alle erfüllt, das ist ja praktisch unmöglich 😂

Das wären eben einfach Dinge die ich an Jungs attraktiv finde :)

Leleck123  06.09.2020, 14:01

Spielst du ein Instrument?

Leleck123  09.09.2020, 12:44
@Cocomonoo

Welche spielst du? Ich spiele seit dem Kindergarten Cello, hatte keine Lust auf ein zweites weil ich mit jeden Tag üben schon mit Cello genug zu tun hab😅

Cocomonoo  09.09.2020, 14:18
@Leleck123

Ahhh ich liebe cello, manchmal bereue ich wirklich, dass ich das nicht genommen hab 😂 Ich spiel Bratsche und Tenorsaxophon, insgesamt bin ich in 3 Orchestern / Kapellen

Leleck123  09.09.2020, 15:26
@Cocomonoo

Nicht schlecht. Ich hab bisher n paar mal beim Jugend-Sinfonie Orchester mitgespielt aber mir liegt’s mehr so mit Kammermusik, weil mein stimmführer voll der Spießer war😅

Leleck123  09.09.2020, 15:29
@Leleck123

Ich finde vor allem die Bach Suite nr.1 in G-Dur schön, die aber be ich im Moment. Generell finde ich nach Stücke echt schön. Ich spiele auch eine barella von ihm. Und du so?

Cocomonoo  09.09.2020, 20:20
@Leleck123

Ich fange jetzt gerade an das Bratschenkonzert von Stamitz zu spielen. Jaa ich bin auch in nem Kammerorchester aber da sind bis auf vier mich eingeschlossen alle ü 50.. 😂 Ich finde das elgar cello Konzert besonders schön oder halt so Klassiker wie den Schwan. Beim Saxophon muss ich mich auf die D2 Prüfung vorbereiten also eher weniger schöne stücke. Ansonsten halt unsere Dorfkapelle mit Polkas usw 😂

Leleck123  18.09.2020, 12:54
@Cocomonoo

😂der Schwan ist einfach wunderschön😍 mein alltime favourite

HortWaffel135  06.09.2020, 14:08

Gut geschrieben👌
Kleine werden es wohl immer schwer haben, zum Glück bin ich 1,95😂

Cocomonoo  06.09.2020, 14:10
@HortWaffel135

Jaa.. wenn er klein ist muss er das halt mit anderen Sachen ausgleichen also nur wegen der Größe würde ich jetzt niemanden abweisen 😂

Tim3389
Fragesteller

Hahahaha gefühlt mich beschrieben nur spiele gitarre😑 haha und bin nicht so groß, aber gut dann ist wohl alles oke, danke für die Antwort

Ich finde es cool, wenn sie blonde oder braune Lockige Haare haben. Sie sollten einen tollen Charakter haben und er sollte auch bissl größer sein. Vlt auch noch bisschen älter. Er sollte sich auch nicht immer prügeln :))