Was machen Jungs, wenn sie ein Mädchen mögen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ärgern das mädchen, reden mit ihr, schreiben sie in sn an (social networks), wenn sie alleine sind kommen sie zu ihr, lächeln ihr zu, schauen oft rüber...aber jeder junge ist anders :)

Das ist unterschiedlich.. ;)

Der eine würde ihr sogar die Tasche nachtragen, und der andere würde sie ärgern, kommt eben ganz drauf an.. Manch einer ist auch schüchtern und macht gar nichts..

treff dich mit ihr und verbringe viel zeit mit ihr...aber sie sollte nicht gemosbyt werden :D (ausHYMYM, kennste?) könnte sie abschrecken...iwann kommt der zeitpunkt...wenn ud denkst das er es is dann leg los...wenn du es nicht macxhst ärgerst du sich ein leben lang.. glaub mir..ich kenn das zu genüge

  • Häufig anschauen
  • Kontakt meiden (det mache ich eben so)
  • Und sie sind MEGA nervös wenn sie mit ihr sprechen. Dies heißt, spreche mit dem Jungen, und wenn er mega gelassen ist, ist er entweder der Coolste Typ der Welt, oder er mag dich nicht.

Das Trifft aber nur auf mich zu, also als kleiner Tipp ;)

Unterhalten und anfreunden . Wenn der Junge das Mädchen richtig mag. Also nicht freundschaftlich, sondern liebt, dann macht er sich im bestmöglichen Zeitpunkt an sie ran. Etwa wenn sie eine schwere zeit durch macht , den Tröster spielen evtl.