Was mögen Jungs in Mädchen (aussehen)?

10 Antworten

Die meisten Jungs stehen darauf wenn Mädchen gepflegte Haare haben. Ich bin der Meinung wenn Mädchen mega doll geschminkt sind sieht es nicht gut aus aber ein bisschen ist schon ganz gut z.b. Pickel überdecken. Manche Jungs mögen es wenn Mädchen offene Haare haben. Trau dich auch mal Hi zu ihm zu sagen ( nicht pussig sondern normal) wenn er zurück Hi sagt ist es schonmal ein Fortschritt denn dann weißt du er hat schon Interesse sonst würde aufstehen und weggehen oder einfach nichts sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich würd sagen, dass ist ganz idividuell :D Jeder mag das was er eben mag xP :D

Es gibt keine 100%e gewissheit was Jungen an Mädchen toll finden, doch die mehrheit mögen bestimmt:

Lange Beine schöne Augen Hübsches gesicht ect.

Wenn man den Jungen kennt weiß man sicherlich worauf er steht ;)

schlanke dünne mädchen mögen jungs mädchen die sich gut stylen keine fättige haare geschminkte mädchen

leni13hatfragen  03.02.2011, 18:51

also du denkst,es gibt keine jungs die aus eher pummelige mädels stehen oder was??

user1065  03.06.2011, 21:22
@leni13hatfragen

Je nachdem welcher Typ es ist ;)Ich denke gleiches gesellt sich gerne zu gleichem ;)

user1065  03.06.2011, 21:22
@leni13hatfragen

Je nachdem welcher Typ es ist ;)Ich denke gleiches gesellt sich gerne zu gleichem ;)

Schönes Gesicht, gute Körperhygiene und viele auch Brüste ;) Ist Aba bei jedem anders

Ich schätze mal Aussehen...? :)