Was mögen Mädchen an Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte mich optisch durch sein gepflegtes Äußere ansprechen, eine Anziehungskraft sollte da sein, dann kommt ja erst das Kennenlernen, aber dass er attraktiv ist, ist die Eintrittskarte ins Herz.

Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Empathie, Humor, Verständnis, Kommunikationsbereitschaft sind für mich wichtige Charaktereigenschaften.

DianaValesko  28.02.2022, 11:15

Danke für den ⭐und einen schönen Wochenstart.

Er sollte Humor haben und klug sein. Nicht so arrogant oder zwanghaft männlich und vor allem sollte er sich nicht fühlen als wäre er sonst wer. Aussehen ist mir eigentlich egal wenn der Charakter stimmt.

Tja das meiste ist ja schon gesagt... Ich geb mal meinen Senf dazu.

Also für mich ist es auch wichtig das Jungs normal Reden. Es ist ja meistens so daß sie ständig Denglisch reden oder alter, digga oder sonstwas sagen. Das nervt mich immer tierisch😢

LG KonPflanze 🌱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincent735
Fragesteller

Sowas sage ich z.b nicht. Wahrscheinlich bin ich auch einzigartig für meine Generation M18

Vincent735
Fragesteller
@KonPflanze

Ohjaa ich bin im Kopf schon 25 oder noch älter. Das sagt mir jeder mit dem ich Kontakt habe😂

Vincent735
Fragesteller
@KonPflanze

Kann man so sagen ja😂. Ich lerne viel von meinem sehr weisen Opa vielleicht liegt das daran.

KonPflanze  08.07.2022, 23:42
@Vincent735

😂oh Mann dann hast du ja echt Glück das du so einen weisen Opa hast🤣

Er soll ehrlich sein. Für mich das wichtigste. Ich sehe es bei meinem jetzigen Freund. Er hat mich jetzt schon paar mal angelogen... Und irgendwie ist das vertrauen einfach nicht mehr da.

Arroganz mag ich auch gar nicht.

Aussehen da habe ich keine präferenzen.

Er sollte mich so lieben wie ich bin und umgekehrt auch.

Mein Traumtyp:

Charakter:

lustig, dominant(aber auch nicht arrogant, sollte mich wie eine Prinzessin behandeln), ehrlich, mich so annehmen wie ich bin (mich nt verändern wollen)

Aussehen(NUR MEINE MEINUNG):

Braune oder Dunkelblonde Haare(lockig oder Mittellang(Er ist immer noch ein TYP!!!😅), Style gerne business(da ich selber gerne etwas overdressed rumlaufe)es geht aber auch so trendig, bitte keine skinny Jeans, Augenfarbe ist egal, Er sollte schon so 170-180 sein, Kein Bart, Nicht ✨Haarig✨

Verhalten:

Bitte kein Einzelgänger(Beliebt), Gutes Benehmen, viel Lachen, Gepflegte Nägel

Naja, das ist halt so mein Traumtyp….😅

Vincent735
Fragesteller

Also bis auf Locken hab ich alles 😅

Lulumoon244  18.04.2022, 22:34

OMG☺️(Bisher noch nicht gefunden)