Was mögen Mädchen nicht an jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit irgendwas angibt, zb mit nem teuren auto, ner Uhr oder Geld etc. Und wenn er selbstverliebt ist.

Jeder Mensch ist anders, so auch jedes Mädchen. Niemand mag es, wenn eine Person ungepflegt ist oder unangenehm riecht. Ein Mindestmaß an Hygiene MUSS stattfinden, in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.

Schlechte manieren wirken abstoßend, zu viel Zeit drinnen verbringen sicher auch. Wer ein monotones Leben führt, hat wenig Neues zu erzählen.

Wenn er asozial ist. Wie zb mact er irgendetwas sehr ekelhaftes, redet SEHR respeklos und scheißt auf seine Mitmenschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung