Worauf schaut ihr Jungs als erstes bei einem Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also normalerweise fängt meinen Blick die Art, wie sie sich bewegt. Das nimmt mir die Scheuklappen vom Kopf und ich schaue wirklich hin. Dann ne schöne Figur (nix gegen n kleines Bäuchlein, lieber Passstraße als Autobahn) und dann das Gesicht. Das ist mir das Wichtigste.

Wenn jetzt keine Blechpickel das Gesamtbild zerstören und ich solo bin, dann geh ich hin und schau mal, wie sie unter der Hülle ist.

BaalAkharaz  27.05.2020, 18:32

danke für den Stern :)

1. Gesicht vor allem Augen, Form, Haare, Make Up

2.meist Oberseite

3.generell Figur, Form, Größe, Kleidungstyle

Meistens so, kann auch alles mal getauscht sein oder eins ausgelassen, je nach Situation, aber das ist ja klar.

Also Jungs schauen immer auf dem A*sch von Mädels...

Die Jungs haben das mal zugegeben weil irgendjemand gefragt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.) Ob sie nicht zu dick ist. 2.) Gesicht.

Auf die Augen, welche Ausstrahlung sie haben etc