Worauf stehen Jungs bei Mädchen (aussehen&Character )?

10 Antworten

Die Augen, Haare, gepflegtes aussehen,humor,Selbstbewusstsein, ähnliche Interessen.

Charakter, Ehrlichkeit, das man das Gefühl hat das man ihr Vertrauen kann

Ist mir beides eigentlich soziemlich egal.

Hauptsache ist, dass sie mich nicht zerdrückt, wenn sie auf mir liegt/sitzt, man sich unterhalten kann, sie psychisch labil und gut im Zuhören und Verstehen ist :)

Auf Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Liebe, Sauberkeit und Vertrauen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also aussehen ist bei mir Gesicht sehr wichtig. Auch Brüste und Arsch sollten so etwas sein, nicht zu viel. Und Beine sollten so normal sein. Bei Charakter soll sie nett und lieb sein. Vieles auch alleine tun können so. Ehrlichkeit und Bodenständigkeit wäre mir wichtig. Natürlich sollte sie auch nicht die dümmste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung