Frage von princessinlila, 304

Worauf stehen Jungs bei Mädchen (Umfrage)?

An alle Jungs, worauf steht ihr bei Mädchen? Was mögt ihr was nicht? Groß, Klein, dick, dünn? Wie soll ein Mädchen für euch sein? Welche Körperteile?

Antwort
von Widde1985, 120

Hallo princessinlila,

wichtig ist es für mich, wie die Frau vom Charakter her ist! Sie sollte: hilfsbereit sein, rücksichtsvoll, liebevoll und mir vertrauen können. Zudem sollte sie auch humorvoll sein.

Was mich vielleicht ein klein wenig stören würde, wäre, wenn die Frau um einiges Größer wäre als ich, etwas geht natürlich in Ordnung! Was ich auf keinen Fall ausstehen kann, ist, wenn die Frau zu extremst auf ihre Figur achtet! Natürlich sollte sie schon sportlich sein, aber dabei nicht zu sehr auf den eigenen Körper achten!

Lg. Widde1985

Antwort
von DuddyYo, 86

Deine Frage klingt so, als ob du sie nur auf das Aussehen beziehen möchtest.

Ich mag es wenn das Mädchen dünn ist... Die Oberweite so von A-B ... Nur nicht noch größer, das wäre dann zu viel des guten. Möglichst dünne Oberschenken gefallen mir auch. Die Haarfarbe oder Haarlänge ist mir egal. Da mag ich eigentlich alles. Kurze wie auch Lange Haare können sehr schön aussehen. 

Ein ebenes Hautbild ist mir relativ wichtig. Und so eine Größe zwischen 1,55m und 1,70m ist ganz gut finde ich :)
Noch ein Stupsnäschen und ich bin der Glücklichste Junge der Welt. 

Wenn der Charakter dann noch stimmt.

Antwort
von Alex18999, 132

Am liebsten die Oberschenkel mit ner Deinen Currysoße und Reis, fett sollte nicht so viel dran sein, ist immer ein bisschen blöd wegzuschneiden aber auch auf keinen Fall so ein Gestell aus haut und Knochen da ist ja gar nichts dran.

Antwort
von triggered, 113

Klein bis mittelgroß, Sportliche Figur (nicht ganz so schlacksig), schöne Beine, süßes Lächeln, humorvoll, aufgeschlossen, warmherzig ;)

Antwort
von 2Fragensteller0, 104

Kleiner als man selbst , Charakter (Intelligent,Humor), Nicht Dünn aber auch nicht zu Dick, aber etwas Fleisch auf den Knochen (sagen wir Konfektionsgröße M)

Antwort
von Schlauerfuchs, 92

Hübsche Augen ,gepflegtes Äußeres, schöne Figur ,Hirsche Gesicht, gebildet und nett.

Antwort
von herja, 69

Groß, Klein, dick, dünn ... jeder hat seine eigenen idealen Vorstellungen!

Antwort
von 16Antworten, 85

Ich finde Mädchen sollten auf keinen Fall zu viele Muskeln haben. Was die mdisgen natürlich schon selber erkannt haben ist, dass jungs nicht so sehr auf dicke mädchen stehen. An klamotten must du gucken. Ich persönlich finde oberteile mit sprüchen nicht so toll, dann lieber was schlichtes weißes. Was natürlich auch immer gut ist ist, wenn der stoff ein bisschen durchsichtig ist. Bei schwarzen oberteilen ist ein freier Rücken ganz hübsch, um nicht komplett im schwarz zu versinken. Hosen sind mir persönlich gar nicht so wichtig, sollten aber auf das oberteil abgestimmt sein. AUF KEINEN FALL ANDERSHERUM. Bei schuhen kennen sich frauen / mädchen wohl noch am besten aus, trotzdem sage ich, trage lieber turnschuhe als hochhackige. Am besten schwarz oder weiß.

Bei der frisur kann man sich vieles einfallen lassen, ich fdier bei mädchen aber immer noch diese klassische elvenfrisur. Bei schwarzen klamotten, gerade bei Kleidern kommen offene, luftig gewellte haare aber auch extrem gut an. WICHTIG: Das hier ist meine Meinung. Ich kann dir keine auskunft für alle Männer dieser erde geben.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen LG nunmer 16

Antwort
von feedbek, 74

Schlank Blond Gutes Aussehen Lange Haare bissl Oberweite (75B) und sie soll nicjt Langweilig sein

Antwort
von Dreamerxyz, 74

Wie ein Sports Illustrated Swimsuit Model..... 

Antwort
von fight4day, 126

Je nach Typ unterschiedlich. Die meisten sagen Mittel, dünn, nett, intelligent und vermutlich tolle Rundungen. Persönlich würd ich da nich nein sagen aber Gaming/YouTube ist immer ein Pro :D

Antwort
von theblackpanther, 99

Mit 2 Beinen, 2 Armen und einem Kopf gefällt sie mir eigentlich am besten.

Antwort
von TimeosciIlator, 57

Vor allen Dingen sollte sie eine gute Stimme haben. Am besten jazzig angehaucht...

Kommentar von Katzenhai3 ,

Na, da hab' ich noch 'ne Frau für dich. Aber denk' dran, nur zum anhören ;)

https://www.youtube.com/watch?v=X7V1lbjn8Qg


Kommentar von TimeosciIlator ,

Noch eine von der Sorte ! Wie erklär ich das jetzt bloß meiner Regierung... ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Vielleicht: "Schatz, es ist nicht so, wie es sich anhört..."

:-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du kennst dich aus ;)

Antwort
von CSociety, 131

Intelligent,besonders,klein-mittelgroß,schlank,hübsches Gesicht. Das war´s dann, wann ist sie ungefähr da ? 

Kommentar von Alex18999 ,

Wenn du Prime Kunde bist, direkt am nächsten Tag :)

Kommentar von Tkiym ,

FSociety ist Müll, Dark Army bescht.

Kommentar von CSociety ,

Passt, ich will heute Nacht aber nicht alleine sein, ich nehme den Evening-Express. 
Deshalb heiße ich ja auch CSociety. ;)

Antwort
von Foecky1, 65

Ein bisschen verrückt soll sie sein :3

Kommentar von tooob93 ,

rawwwr

Antwort
von tooob93, 45

Ein Mädchen sollte nett, süß, offen, hilfsbereit, neugierig, intelligent und wissensdurstig sein.

Wenn sie dazu nicht hässlich ist ist sie perfekt.

Antwort
von Jawollek, 102

klein, dünn aber net zu dünn und nen schönen Hintern und mittelgroße Büste :) aber jedem das seine

Kommentar von Tkiym ,

Yua aber ohne Schule & Abschluss nikkis Fetter Arsch, Fette Brüste & Geiles Vieh.

Kommentar von Jawollek ,

was ist denn falsch mit dir? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community