Worauf stehen Jungs?

17 Antworten

Auf Menschen, die intelligent genug sind, zu verstehen, dass wir Individuen sind. :-)

Halloo256  23.05.2021, 15:18

Sir, I think you have dropped this 👑

Hallo :)

Das darf man nicht so verallgemeinern, jeder steht auf unterschiedliches ^^

LG abivibess

Das kommt natürlich immer auf den Jungen an. Aber im allgemeinen würde ich davon ausgehen, dass die meisten Ehrlichkeit und Authentizität als wertvolle Charaktereigenschaften sehen.

naja auf keinen verstellten auf jeden fall aber ich mag einen starken Charakter der nicht so schüchtern ist.(ich zumidestens)

Lg.T1m0nn

wie jeder Mensch auf Lob und Komplimente. Dass sie sich als dein Held fühlen können. Bitte sie um einen Gefallen und bewundere dann ihre Kraft oder Schlauheit oder sonst was. Aber sag es auf keinen Fall, wenn du es selber besser hinbekommen hättest.