Frage von numeruno, 58

Worauf stehen Jungs beim chatten?

Aldo worauf stehen jungs beim chatten. Soll es eher zutückhaltend sein oder eher sexy ? Kurz oder lange Antworten bzw. Fragen?

Antwort
von neonhunter96, 15

Hi. Denkt Euch vielleicht eine Fantasie Geschichte aus. Fange einfach an, und schaue mal, ob er sie weiter führt. Du könntest so beginnen: Es ist Samstag Nachmittag, aufgeregt sitze ich im Cafe, in dem wir uns verabredet haben. Es ist unser erstes gemeinsames treffen, und ich ziemlich aufgeregt. Die Uhr an der Wand zeigt mir, dass ich mindestes eine hablbe Stunde zu früh bin, doch dadurch steigt mir die Aufregung noch mehr in den Körper. Es ist ein verdammt warmer Tag im Juli und um mich abzulenken, spiele ich ein wenig mit meinen Smartphone, während ich sehnsüchtig auf Dich warte. Ich trage an diesen Tag (xyz) und hoffe, dass es ihn gefällt. Plötzlich öffnet sich die Tür und ich sehe auf. Unere Blicke treffen sich und.... nun soll er bitte weiter schreiben. Viel Spass, mal sehen, wo es endet...?

Antwort
von dave1001, 38

Das ist bei jedem unterschiedlich , aber ich find beides nicht schlecht , ein bisschen sexy schadet nie ;)) Finde längere Antworten besser

Kommentar von numeruno ,

also wie bringt man da den etwas erotischere Stimmung rein

Kommentar von dave1001 ,

Wie lange schreibt ihr den schon miteinander? Ist es ein guter Kumpel oder willst du mehr von ihm?

Kommentar von numeruno ,

Also mehr von ihm

Kommentar von numeruno ,

aber es soll halt nicht aufdringlich klingen

Kommentar von dave1001 ,

Du könntest z.b. schreiben , dass du z.b. beim shoppen warst und dir lauter coole Sachen gekauft hast. Dann kannst du ja noch nach seiner Meinung fragen ,weil zu z.b. eine hotpant gekauft hast aber du glaubst dass sie ein wenig kurz ist. Frag nach seiner Meinung ;) Oder ihr schreibt über den Film Fifty Shades of Grey :))

Kommentar von dave1001 ,

Wenn du noch fragen hast , dann schreib mich einfach mal privat an ;))

Antwort
von MuffinDx, 36

Ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von numeruno ,

ja aber ich frage ja nach deiner Meinung

Kommentar von MuffinDx ,

Sorry xD ich finde es besser wenn man so zwischendrin ist... also jetzt nicht zu "sexy" aber auch nicht zu zurückhaltend :/

Kommentar von numeruno ,

aso ok danke

Antwort
von fuzzi01, 35

im idealfall bist du einfach du selbst und verstellst dich nicht.

Kommentar von numeruno ,

ich möchte es gerne aber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community