Worauf stehen Männer/Jungs ^°^?

8 Antworten

Aussehen:
Top Figur (sportlich, proportionen müssen stimmen, kann zwischen 10 kg schwanken -> je nach typ) Aber jedenfalls nicht übergewichtig.
Haarfarbe, Hautfarbe, Körbchengröße usw. egal. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Aber ein geilen Arsch sollte man schon haben. Die Brüste sollten auch gut geformt sein und nicht plattgedrückt oder komisch rumhängen.

Charakter:
offen, freundlich, mit humor, spielerisch mit einem guten sex-appeal.

Du hast doch selber gesagt das es unterschiedliche Geschmäcker gibt

Wichtig ist einfach nur dass du nicht so aussieht und riechst als ob du gleich aus einer Mülltonne raus gekommen bist und einen offene Art hast

Hallo LittleEmi,
Das kommt auch auf das Alter an. Denke das viele junge mehr aufs aussehen schauen wie ältere. Denke ganz allgemein mögen die meisten einen tollen Körper, Nett sein, Charmant, Humor....
Noch was?

„Aber ich würde gerne wissen auf was für Dinge (Figur, Charakter etc. ..) Männer stehen. {Es interessiert mich einfach ^0^}“

—-> Antwort:
„ es gibt unterschiedliche Männer mit unterschiedlichen Geschmäckern“

• Sie stehen eher auf zierliche und nicht-dominante Frauen

• Stehen auf Nacktbilder.

• Trinken gerne Bier und Alkohol.

• Neigen gerne dazu sich manchmal asozial zu verhalten.

• Lieben Boxen oder Fußball.

• Fahren gerne mit Auto oder Motorrad.

• Beschützen gerne Frauen.

• Holen sich gerne einen runter.

• Schuhe

• Essen gerne Steaks und andere Fleischgerichte.

• Raufen gerne mit anderen Leuten.

• Kämpfen gerne für eine Frau.

• Zocken

Soviel fällt mir jetzt ein. Natürlich trifft das nicht auf jeden zu.